Beste Superangriffe (Dragon Ball - Xenoverse)

Welche Superangriffe sind eurer Meinung nach die Besten. Und warum ?

Frage gestellt am 04. März 2015 um 18:50 von xRealKillx

20 Antworten

Genkidama
x10 Kame-hame-ha

Beide, wenn du Son-Goku als Meister hast.

Beide machen viel Schaden. Und das zehnfache Kame-hame-ha muss nicht wie das Urknall-Kame-hame-ha komplett aufgeladen werden.

Die Genkidama kannst du per Knopfdruck selbst abfeuern.

Antwort #1, 04. März 2015 um 19:17 von Terra_One

Terra bei der pq wo man urknall kame kriegen kann gibt es da geheime anforderungen um es zu bekommen?

Antwort #2, 04. März 2015 um 19:23 von Sasuke-Uchiha36

Du musst den ult. finisher auslösen:

Nappa und Raditz müssen am Leben bleiben und anschließend musst du Vegetto besiegen (falls er denn kommen sollte). Ich bin gerade auch an der Mission dran, weil ich die Kleidung von Vegetto haben will.

Wahrscheinlich wirst du erst die anderen Superangriffe bekommen bis du Urnall-Kamehameha bekommst. So war es auf jeden Fall bei mir.

Antwort #3, 04. März 2015 um 19:32 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Terra ne Frage. Gehören 10x kamehame ha und Genkidama nicht zu den Ultra.Angriffen ?

Antwort #4, 04. März 2015 um 20:29 von xRealKillx

Nein, beides Superangriffe

Super-Kamehameha und Super-Genkidama sind Ult. Angriffe.

Antwort #5, 04. März 2015 um 20:37 von Terra_One

Klasse Danke ^^

Antwort #6, 04. März 2015 um 20:38 von xRealKillx

Eine letzte Frage noch. Die Attacke Superstromschlag, ist das ein Ult.Angriff oder Superangriff ?

Antwort #7, 04. März 2015 um 20:42 von xRealKillx

Die ist eine Ulti. Sogar mit einer der besten von C17. Habe lange farmen müssen bis ich die bekommen habe. ;)

In der Quest-25 bekommst du die. Versuch immer den ult. finisher, wenn du die Quest machen solltest. Die Bedingungen findest du ja in den Tipps.

Antwort #8, 04. März 2015 um 20:49 von Terra_One

Ok dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Danke :D

Antwort #9, 04. März 2015 um 20:52 von xRealKillx

Danke terra bist der beste :)

Antwort #10, 05. März 2015 um 09:29 von Sasuke-Uchiha36

Ein Tipp:

Ich glaube in der Quest-54 bekommt man das x100 Urknall-Kamehameha.

Das ist die Ulti von Gogeta SSJ4.

An die bin ich bereits nach zwei Versuchen gekommen. Viele meiner Freunde haben den Angriff auch sehr schnell erhalten. Hier müsst ihr also nicht lange suchen.

Am besten wieder mit ult. finisher abschließen.

Antwort #11, 05. März 2015 um 10:47 von Terra_One

2 fragen und zwar erstens wie bekomme ich super genkidama und zweitens wie bekomme ich quest 54?

Antwort #12, 09. März 2015 um 22:42 von flo117

Super-Genkidama gibt es so glaube ich nicht. Ich denke, das kann man sich aktuell auch nicht wünschen.

Vielleicht mit einem DLC.

Für Quest-54 solltest du Quest-47 abgeschlossen haben. Hier musst du mit Trunks als NPC am Zeitfeld sprechen.

Bzw. musst du alle Quests der NPC's machen, um auch alle Quests freizuschalten.

Antwort #13, 10. März 2015 um 07:56 von Terra_One

Wisst ihr wie man den Sayajin Spirit in PQ 54 bekommt?

Antwort #14, 10. März 2015 um 21:52 von Skynred

Kurze Frage zu Fähigkeiten: wie Krieg ich Super- und alle andernen Kamehameha-Arten, Finalflash, Genkidama und Urknallatacken?

Danke im Voraus ^^

Antwort #15, 01. April 2015 um 19:49 von Belfigore

Kamehameha kannst du kaufen
Genkidama von Son-Goku als Meister
10x Kamehameha von Son-Goku als Meister
Super-Kamehameha von Son-Goku als Meister
Super-Genkidama in einer PQ vom ersten DLC
Final Flash von Vegeta als Meister
Urknall-Attacke von Vegeta als Meister
Urknall-Kamehameha in PQ54 glaube ich

Antwort #16, 01. April 2015 um 22:21 von Terra_One

@Skynred: Bekommst du von Bardock, allerdings per Zufall. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja eine Fähigkeit von Bardock.

Antwort #17, 01. April 2015 um 22:22 von Terra_One

Danke prima!

Aber irgendwie schaffe ich es nicht die Z-Seele "niemand ist stärker als ich" von Vegeta zu bekommen, die man für die nächste Fähigkeit braucht, obwohl ich die Mission in der man sie kriegt schon mehrmals im Z Rang erfüllt habe!

Gibt es da irgend einen Trick?

Antwort #18, 01. April 2015 um 23:14 von Belfigore

Einfach weiter versuchen. Am besten immer die Bedingungen für den ult. finisher erfüllen. Kann nämlich sein, dass die Z-Seele nur beim Auslösen des ult. finishers gedroppt wird. Weiß das nicht mehr so genau.

Antwort #19, 02. April 2015 um 06:19 von Terra_One

Danke ich Versuchs weiter

Antwort #20, 02. April 2015 um 10:25 von Belfigore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)