Gt-Saga (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mir einer sagen was ich tun soll um diese freizuschalten?
Hab broly besiegt und habe nichts mehr zu tun...

Frage gestellt am 04. März 2015 um 22:56 von KuroZ

10 Antworten

Kauf den Baby-DLC mit Goku GT, Pan und Trunks GT. Damit bekommst du den Kampf gegen Baby-Wehraffe.

Gogeta SSJ4,Super-17 und LiShenlong/ Syn Shenlong musst du dir von den Dragonballs wünschen.

Beim ersten mal wünschen bekommst du Gogeta,beim zweiten mal Super-17 und beim dritten Mal LiShenlong

Antwort #1, 04. März 2015 um 22:59 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Danke für die schnelle antwort..dann spar ich lieber gleich auf Season pass

Antwort #2, 04. März 2015 um 23:01 von KuroZ

Die Dragonballs bekommst du schnell in der Mission: Angriff der Saiyajin. Besiege erst Yamcha,Tien und Kuririn. Dann steht evtl. Auf einmal ein erstellter vor Gottes Palast. Sprich ihn an,nimm die Herausforderung an und besiege ihn. Wenn da steht "Schlüsselobj." Erhalten,ist das ein Dragonball. Wenn kein erstellter auftaucht oder er kein Dragonball droppt, starte die Mission neu. Je nachdem,wie oft der erstellte erscheint und eine Dragonball droppt, kann es bis zu 2h dauern,alle 7 zu bekommen.

Antwort #3, 04. März 2015 um 23:06 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ist es eigentlich schwer, die Bardock/Broly-Saga zu erhalten? Bin erst bei dem Kampf gegen Beerus und Whis nach der Battle of Gods-Saga.

Antwort #4, 04. März 2015 um 23:09 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Nein nicht wirklich ...denn nach dem kampf gegen demigra musst du 5 Zeitkristalle sammeln was relativ schnell und einfach geht...1 bekommst du bei demi...den 2ten geschenkt und die anderen bekommt man von missionen

Antwort #5, 05. März 2015 um 19:20 von KuroZ

Ich weiß. Wollte nur mal wissen,ob es wirklich so schwer ist. Die letzten 3 Kristall bekommt man in welchen PQs nochmal?

Antwort #6, 06. März 2015 um 19:13 von Bardock_der_Super-Sayajinn

"Der legendäre Super-Saiyajin" glaub ich...
dannoch der kampf wo du gegen goten trunks...gotenks...gohan...vegeta goku und bei zufall auf vegetto triffst

Antwort #7, 07. März 2015 um 16:53 von KuroZ

Ja. Ist mir aufgefallen. Hab das Szenario seit letzter Nacht. Aber Danke^^

Antwort #8, 07. März 2015 um 23:15 von Bardock_der_Super-Sayajinn

HELP ME! habe alle quests aber es steht noch ein Fragezeichen bei Alle und bekomme songoku ssj4 nicht! Kann mir jemand helfen?

Antwort #9, 25. Juni 2015 um 16:49 von jjujujujujuju

Hallo ich wollte fragen was heißt bei dragonball xenoverse DLC also bissen hab ich schon gehört aber ich versteh es nicht muss Mann das in das Spiel freischalten oder muss ich das bei Game Shop kaufen um die Gt saga zu haben ?

Antwort #10, 11. Oktober 2016 um 20:27 von Murat_bejzak17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)