Habe eine WIRKLICH seltsame Katze gesehen ! (MH4U)

Als ich nach einer Quest in Dundorma in "mein Haus" ging habe ich eine Katze /Felyne mit einer Afro-Frisur und mit so einer art Sonnenbrille gesehen, die sich an meiner roten Objekt- / Ausrüstungskiste zuschaffen machte.

Sie "hing" zur hälfte mit ihrem Körper in meiner roten Kiste drin und hat vielleicht irgendetwas gestohlen oder reingelegt - weiß es nicht genau, da sich schon sehr viele verschiedene Dinge in der Kiste befinden.

Als die Katze da war, konnte ich so etwas wie eine "Disco-Musik" hören und nachdem sie jedenfalls irgendetwas in der roten Kiste getan hat, ist sie wieder gegangen und die "Disco-Musik" war dann auch nicht mehr zuhören.

Gleich nachdem die Katze gegangen war, bin ich auch sofort rausgegangen.

Die Katze konnte ich nicht mehr finden - sie war spurlos verschwunden . . . .


Wer ist diese Felyne mit Afro-Frisur und Sonnenbrille und wo kann ich sie wieder sehen / bei frischer Tat ertappen ?

Frage gestellt am 05. März 2015 um 00:12 von HeavenStar

10 Antworten

Die Katze kenn ich, die hat mir meinen Handwerk +6/OO Tali geklaut.
:(

Antwort #1, 05. März 2015 um 00:23 von getabra

O_o waren zu dem zeitpunkt eigene katzen im haus?

Antwort #2, 05. März 2015 um 00:59 von Lagi08

Ja - der Hauptkamerad, 5 Topkameraden und der "Diener" - alle haben aber nur das gemacht was sie sonst auch tun: Training, rasten und sinnlos "rumstehen".

Antwort #3, 05. März 2015 um 01:11 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Später gibt die einem quests. Was die in dem Haus macht, weiß ich nicht so genau, ist halt ne stalker Katze :D

Antwort #4, 05. März 2015 um 02:37 von jack_the_skipper

die katze klaut dir nichts sondern du musst mit ihr reden, hat nen gelbes sprechsymbol und gibt dir ne q

Antwort #5, 05. März 2015 um 13:49 von Mighty_Rathalos

Also bei mir hat die Katze kein gelbes Sprechsymbol gehabt und hat sich wie schon erwähnt, an meiner Objekt-Kiste zuschaffen gemacht. Nachdem sie getan hat, was auch immer sie wollte, sie sie sofort wieder gegangen.

Antwort #6, 06. März 2015 um 17:15 von HeavenStar

bei mir hat sie irgendwann aufgehört in der Kiste zu Kramen und dann vor meiner Nase rumgetanzt, mir Ne Brachy q gegeben und is im Moonwalk aus meiner Hütte raus... die Begegnung fand ich auch sehr merkwürdig...

Antwort #7, 06. März 2015 um 17:31 von Mighty_Rathalos

Vielleicht liegt es am Jäger-Rang, dass die Katze sich bei mir anders verhält - welchen hast du den genau ?

Antwort #8, 06. März 2015 um 18:19 von HeavenStar

zu dem zeitpunkt irgendwas mit 90. hab die story da aber auch shcon ganz durch gehabt und nur q nachgehohlt. die brachy q is aber glaube 8* oder so gewesen

Antwort #9, 06. März 2015 um 18:23 von Mighty_Rathalos

Ich habe noch JR 1 !

Antwort #10, 06. März 2015 um 18:48 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)