Dragonballs droppen nicht mehr (Dragon Ball - Xenoverse)

ich spiele jetzt seid 4 std und die Timekeepers droppen keine Dragonballs mehr...warum ? ich habe schonmal alle Sieben gefunden und eingelöst...ich habe 6 wieder gefunden aber der letzte kommt einfach nicht ?! und das seid 4std ! -.-

Frage gestellt am 05. März 2015 um 01:56 von mce10123

2 Antworten

Das ist einfach nur ne Pechsträhne. Die Dropchance für den letzten ist einfach schon sehr niedrig da kanns hald eben dauern wenn man kein Glück hat.

Antwort #1, 05. März 2015 um 07:23 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
mach die PQ 12!
sobald du auf der map bist benutzt du den Scouter und guckst ob grade aus zu ne Zeitpatrouille steht falls es der fall ist ansprechen und kaputt machen.
dann kommt ne mitteilung das de nen material bekommen hast und kurz danach noch eine wenn Schlüsselobjekt da steht kannst die PQ abschließen und wenn nicht dann einfach die PQ neustarten (trifft ebenfalls auf den fall zu falls die Zeitpatrouille nicht da sein sollte).
mit viel glück brauchst de nicht all zu lange um 7 dragonballs zusammen zu bekommen.

Antwort #2, 06. März 2015 um 04:10 von chrisshell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)