Handelsquest (Zelda Wind Waker)

Ich habe wohl Probleme diese Handelsquest abzuschließen... Aber ich schon wieder keine Ahnung warum...
Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, damit ich nachsehen kann ob ich wo einen Fehler gemacht habe?

Danke

Frage gestellt am 05. März 2015 um 06:52 von Moso-Girl

2 Antworten

Grüß dich!

Ich versuch mich mal! ;-) Allerdings kenne ich nur die US - Version und daher auch nur diese Bezeichnungen. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem. Auf geht's!
Nachdem du die Kinder aus der Forsaken Fortress gerettet hast, sprich mit Zunari und der gibt dir die Town Flower. Segle zur Mother&Child Isle und gib auf der Child - Isle die Blume dem Goronen. Er gibt dir dafür die Sea Flower. Warp dich zur Greatfish Isle (B4) und tausche die Blume gegen die Exotic - Flower. Mit dieser segelst du zur Bomb Isle (F5), wo du die Exotic Flower gegen die Sickle Moon Flag tauschen kannst. Kehre zu Zunari zurück, dessen Geschäfte jetzt ganz gut zu laufen scheinen und rede mit ihm. Anschließend kehre zurück zur Greatfish Isle und tausche die Sickle Moon Flag gegen das Fountain Idol. Mit der im Gepäck geht es zurück zur Mother&Child Isle, wo du im Austausch die Big Sale Flag erhältst. Wieder zurück nach B4 und für die Big Sale Flag bekommst du die Hero's Flag. Diese gibst du demselben Händler anschließend wieder zurück. Dafür gibt es von ihm die Postman Statue. Also wieder nach B2 und im Tausch bekommst du die Shop Guru Statue. Durchhalten! Fast fertig!;-) Mit dieser Staute kehrst du wieder zur Mother&Child - Isle zurück, wo du für das letzte Tauschgeschäft ein Herzteil bekommst! Fertig!
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:35 von CuteKitten

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Oh mein Gott, Ich habs geschafft! :D Ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung! <3

Antwort #2, 07. März 2015 um 19:07 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)