Die gläserne Kammer/ 2 Fragen! (Destiny)

Hey Leute, ich habe 2 Fragen :D. Meine erste Frage ist; ob sich das Dlc (Dunkelheit lauert) lohnt & die zweite ist; ob jemand mit mir die Glas Kammer machen kann. Ich habe leider keine Freunde die Destiny spiele und somit keine Chance auf die Glas kammer. P.s. Meine Klasse ist der Titan auf Lv. 22 :)

MfG Jeff

Frage gestellt am 05. März 2015 um 14:27 von gelöschter User

3 Antworten

Ja DLC Dunkelheit lauert zahlt sich aus. Ohne dem schaffst du es nicht auf Max.-Level 32. Und Crota bekommst du auch nie live zu Gesicht.
Am besten um 35 Euro den Season Pass holen wo auch das 2. DLC Haus der Wölfe drin ist.

Gläserne Kammer auf Normal Level 26 oder Hard Mode Level 30.
Wobei die Spieler immer max. 3 Level drunter sein können.

Mit Lvl 22 wird das dann wohl nicht gehen.

Spiele jeden Abend. PS4 Gamertag UNISOLERHAN. Hab auch genug Mitspieler.

lg

Antwort #1, 05. März 2015 um 14:34 von UNISOLERHAN

Wäre auch dabei
PSN xSH4DOWxWOLFx95

Antwort #2, 05. März 2015 um 22:44 von xSH4DOWxWOLFx95

1. lv. mal auf mindestens 29
Das geht in ca. einer Woche schau dazu einfach auf yt


2. ob sichs lohnt oder net musst selber entscheiden
auch hier hilft dir yt mehr als jede geschriebene Meinung

Antwort #3, 07. März 2015 um 12:02 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)