Main Champ (LoL)

Hey Leute. Ich würde gerne Tipps und Tricks über Jayce, Talon und Teemo hören (z.B. Items, Runen und Meisterschaften) weil ich gerne von den 3 ein Main oder gleich alle 3 Main machen will.

Würde mich freuen.
LOL: Ephedran

Frage gestellt am 05. März 2015 um 17:12 von ferbo

12 Antworten

Filthy Teemo Main.

Antwort #1, 05. März 2015 um 17:18 von blacksceptile187

Tipps und Tricks (z.B. Items, Runen und Meisterschaften)


Du meinst du willst nen basic Mobafire Build Guide?
Oder wirkliche In-Depth Spielmechaniken/Matchup Tipps?

Antwort #2, 05. März 2015 um 18:35 von DerpsterReborn

du kanst mit jayce den frogg über die want von der lane aus mit der q treffen in die hammer form gehen und mit der q rüber gehen :D
oder andersrum das du den frogg über die mauer kicks mit der e und dan die q machs

Antwort #3, 05. März 2015 um 22:02 von superhase

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ insane Jungle Jayce strats right here ^^

Antwort #4, 05. März 2015 um 22:28 von gelöschter User

ok aber hier paar tipps:

Teemo: kann als Ward gespielt werden, nervt alle (auch deinem team), Ulti ist lustig

Build: Lyandries, Void Staff, Nashors, Rabadon, Sorcerer Boots, def Item

Talon: guter Burst, komischerweise recht interessanter Jungler, schwächere Version von Zed

Build: Ghost Blade, Hydra, Mobis, Bork, Black Cleaver, GA

Jayce: manahungrig, sehr guter Poke, gut im 1v1 wegen Hammer Stance, kann Top, Mid oder ADC gespielt werden

Build: Manamune, Infinty Edge, Ghost Blade, Last Whisper, Ionian Boots, Bloodthirster

PS: nicht von Mobafire abgeguckt

PPS: Erfolg nicht garantiert, spiele nur Yorick und Riven

Antwort #5, 05. März 2015 um 22:39 von gelöschter User

Um einen Champ mainen zu können muss man sich schon seine eigenen Gedanken machen. Nimm dir halt erstmal ein Standard-Build und überprüf, wo deine Stärken und Schwächen speziell bei dem Champ liegen. Versuch dann deine Schwächen durch Items und Runen (im early) auszugleichen und deine Stärken weiter auszubauen. Stell dich am besten gleich darauf ein, dass dieser Weg eine Menge Spiele dauern kann, wenn du dir noch nie eigene Gedanken zu einem Champ gemacht hast, aber solange du immer nur sachen von anderen kopierst ohne dir Gedanken darüber zu machen, warum das Zeugs gekauft wird, wirst du einen Champ nie richtig mainen können.

Antwort #6, 06. März 2015 um 09:28 von MayaChan

Teemo : Niemals spielen auch nicht in blindpick.Der Champ ist extrem schlecht ,hat extrem viele schwächen und bietet aauf keiner lane mehr als die anderen champs.
Jayce : Im Moment auch nicht so gut,EXTREM anfällig für ganks ,wird wenn der Gegner Ahnung hat sehr sehr stark gecampt. 21/9/0 ( offenive cooldown oder attack Speed je nach belieben...) AD marks , Armor /Health yellow (nach matchup), MRglyphs / Scaling Cooldown( vs AP/vs AD wenn die Gegner nicht keinen starken ap schaden haben oder nur auf skillshot Basis (Lux orianna))
AD Quints. ( man kann evtl auch armor pen nehmen aber ich nehm ad. )
Q,W,E max glaube ich.
Talon : Kann gut sein hat aber auch sehr viele sschwäächen v.a. in lane. Gleiche runes masteries wie jayce.
Würde von denen ehrlich gesagt keinen mainen ,alle zu viele schwächen.Talon ist von denen der beste , aber als main eignen sich finde ich nur champs die man fast immer picken kann (ahri , Leblanc usw.),weil Talon sehr viele hard matchups hat.

Antwort #7, 06. März 2015 um 18:29 von SmokeWeedEveryDayX

Teemo Tipp: Mach dir 'n Makro für das Spammen der Lache.

Antwort #8, 06. März 2015 um 21:32 von saputellooooooo5

der jayce tipp war mehr als escape gedacht :D
nich zum junglen ^^

Antwort #9, 06. März 2015 um 21:43 von superhase

hätte vielleicht kappa dahinter schreiben sollen, mir war das schon klar als escape ^^

Antwort #10, 07. März 2015 um 02:46 von gelöschter User

ups :D

Antwort #11, 07. März 2015 um 09:41 von superhase

1.Wenn du Teemo spielen willst und auch Erfolg haben willst , dann versuch auf der ganzen Map Pilze aufzustellen , damit du Vision hast.
2. Build: Wurde oben schon genannt.
3. Gehe nie in Teamkämpfen rein , sondern stehe ein bisschen weiter weg und feuere autoattacks , q etc. rein. (Das gilt für jeden Fernkämpfer).
4. Runen + Meisterschaften: In den Runen habe ich in den Essenzen AP(Fähigkeitsstärke), in blau Magieresistenz(du kannst aber auch AP reintun , aber es dann bist du anfälliger für APSchaden), in gelb Rüstung und leben und in den roten kannst du AP oder armorpen und magicpen reintun. In den Masteries habe ich 21/9/0

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
Lg Murle

Antwort #12, 05. April 2015 um 00:40 von MurleHessischeZockernudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)