Gute Trainingsmethoden (Kingdom Hearts HD)

Abgesehen vom Hades-Cup, welche Gegner liefern die meiste Erfahrung und wo trifft man sie am häufigsten?
(Die optionalen Gegner schaff ich nicht, also die bitte nicht als EP-Quelle vorschlagen)

Frage gestellt am 05. März 2015 um 17:58 von Chibi-Lina

6 Antworten

Ich weiß noch, dass ich immer viel in "Hollow Bastion" oder "Am Ende der Welt" trainiert, da dort meistens die stärksten Herzlosen sind, die am meisten EP geben und ausserdem ist in den beiden Welten der Gegnerspawn relativ hoch angesetzt, sodass man dort relativ gut farmen kann.

Antwort #1, 03. April 2015 um 11:29 von SuperMario2004

farmen? sorry, aber ich spiele keine bauernhofssimulationen

Antwort #2, 03. April 2015 um 12:39 von Chibi-Lina

wäre wenigstens nett gewesen wenn du dich für den tipp von SuperMario2004 bedankst.

und nun zum begriff farmen:

farmen wird, vorzugsweise in onlinerollenspielen, die andauernde, routinierte und monotone tätigkeit des sammeln und suchen bestimmter gegenstände, geld oder punkten genannt. quelle: mundmische.de

Antwort #3, 12. April 2015 um 09:48 von resifan91

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Es gibt in der Welt von Peter Pan so kleine Pilze auf dem Deck.
Dort laufen ca. 5 Stück von denen rum glaube ich, da du fliegen kannst, musst du einen der Pilze nur anvisieren und rhytmisch zuschlagen, damit diese in der Luft bleiben. Der erste Schlag gibt die 1EP, der zweite Schlag 2EP, der dritte Schlag 3... und so weiter.

Die Gaußsche Summenformel lehrt uns, dass du pro Pilzling somit auf 5050 EP kommst.

Was eine gute Art ist, um Level zu steigen.

Antwort #4, 03. August 2015 um 12:36 von moep123

dir* statt "die".

Auch wollte ich nur mal fix anhängen, dass du Sie nur 100 Mal in der Luft treffen kannst, bis sie kaputt gehen.

Antwort #5, 03. August 2015 um 12:37 von moep123

oh ja, die kenne ich. habs mal versucht, die oben zu halten, aber irgendwie hat das bisher noch nicht so gut geklappt.
danke schön.

Antwort #6, 03. August 2015 um 19:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)