Mega Turnier (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute (-: Ich veranstalte in 4-6 Wochen ein Riesen Turnier und ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid! Nun erstmal zum System: Die Liga ist an die Bundesliga angelehnt, d.h. wir haben Teilnehmer, die in Hin- und Rückrunde gegeneinander spielen, und dann in die Tabelle eingestuft werden. Wie die Bundesliga eben, nur mit Pokémon. Mit was dürft ihr kämpfen? Nun, wir spielen nach Smogon Regeln, alles was UBER ist, ist auch verboten, außer Quajutsu und Lohgock mit Großbrand. Ihr müsst euch ein Team erstellen, d.h Teamname, Signature Pokémon und Mega Pokémon. In dem Teamnamen muss das Signaturepokemon enthalten sein. Desweiteren müsst ihr noch 9 andere Pokemon bei mir registrieren. Das macht dann mit Mega und Signature 11 Pokemon. Diese 11 bilden euer Team, alle Teilnehmer können die Teams vor den Kämpfen einsehen, und sich entsprechend vorbereiten. Wir sind schon einige Teilnehmer, da zurzeit schon ein Turnier (Season 1) stattfindet. Diese haben alle schon ein Signature und ein Mega gewählt. Diese dürfen in keinem Team vorhanden sein! Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt mir eine PN mit: Teamname, Signature, Mega, Handynummer. Diese brauche ich, da ich euch zu Beginn des Turniers alle in eine Whatsapp Gruppe stecken werde, um dort immer Ankümdigungen usw. zu machen. Klappt zurzeit auch ganz gut (-; Die vergebenen Megas und Signatures sind:

Vergebene Signatures:

- Quajutsu
- Clavion
- Snibunna
- Skelabra
- Dragoran
- Voltenso

Vergebene Megas:

- Altaria
- Schlapor
- Knakrack
- Galagladi
- Metagross
- Stahlos
- Bisaflor
- Glurak Y

Diese bitte nicht mehr wählen! Ich hoffe ihr seid dabei (-:

Frage gestellt am 05. März 2015 um 18:12 von mo-beck

6 Antworten

Ich mache gernne mit darf ich

Antwort #1, 05. März 2015 um 19:44 von adler12345678

Das ist ziemlich an die Gpl angelehnt,oder?

Antwort #2, 05. März 2015 um 21:27 von Wasgeht12379

Ist exakt das selbe Prinzip wie in der GPL. Wenn er es nicht davon hat, muss es schon ein großer Zufall sein^^

Antwort #3, 05. März 2015 um 21:42 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Nein das hab ich von der GPL... Wollt ihr mitmachen?

Antwort #4, 05. März 2015 um 21:53 von mo-beck

Ich bin grad erst dabei mir mein erstes Competetive Team zu züchten,hab deswegen keine Competitive Pokemon.Falls es ne Season 3 gibt bin ich aber gerne dabei.:D

Antwort #5, 06. März 2015 um 18:34 von Wasgeht12379

Also du hast noch ca. 5-6 Wochem zeit (-;

Antwort #6, 06. März 2015 um 18:38 von mo-beck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)