Titanen-Rüstungsteil Priestergrab am Wasserfall - Als Einzelteil Cheaten ? (Risen)

Hallo, ich befinde mich gerade an der Stelle des Spiels, wo ich mit Patty am Wasserfall stehe - ich komme nicht weiter, da ich das Rüstungsteil des Titanen nicht finden konnte - iwie funzt es nciht, die Zugbrücke auszufahren und Levitationszauber ist dort nicht möglich - einen Titanenbogen habe ich gefunden. Da ich mir vorerst ! nicht die gesamten Quests mit dem Cheat give It_Armor (erhalte alle Rüstungen) verderben will, frage ich mal an ob Jemand den Cheat für dieses Titanen-Rüstungsteil speziell kennt. Mir wäre dann schon sehr geholfen, da mich das sinnlose Herumgesuche in den Labyrinthen schon fast zum Aufhören gebracht hat - oder dass ich sogar als Purist cheaten würde ^^ ...

Frage gestellt am 05. März 2015 um 18:23 von Jeanne_D_Arc

3 Antworten

nach dem cheat "give it_armor" ist der spielstand ziemlich wahrscheinlich am arsch.
aber da du den bogen schon gefunden hast, kann ich dir sagen wo es weitergeht. vor dem loch durch das man als nautilus kriechen muss gibt es gegenüber ein eingestürzte höhlenwand, von dem aus man die lava sehen kann. wenn man an der kante steht, kann man mit einer fernkampfwaffe die zugbrücke aktivieren (dort müsste eine winde zu sehen sein, die mit einem schuss aktivierbar ist).

Antwort #1, 11. März 2015 um 09:54 von prey_killer

es gibt noch eine zweite möglichkeit - mit cheats: in der konsole den befehl "goto It_Crossbow_Titan" eingeben, damit kommt man an den sarkophag in dem das rüstungsteil liegt. allerdings wird man dann sofort von zwei untoten bestien angegriffen.

Antwort #2, 12. März 2015 um 10:14 von prey_killer

Hallo und vielen Dank für die guten Antworten - leider bin ich einem schlechten Tipp gefolgt der besagte, dass man als Cheat-Versuch "nur" give it in die geöffnete Konsole eingeben solle und man sich dann dort durch die einzelnen Möglichkeiten per Tab durchklicken könne - was aber tatsächlich geschah, war, dass ich Alles bekam ... Noch mal deutlich: ich hatte nicht ! give it all/armor eingeben ...
Ich habe nun das Spiel noch mal neu gestartet und werde mir die beiden oben stehenden Tipps zu Herzen nehmen, sollte ich tatsächlich wieder an der gleichen Stelle Probs haben.

Antwort #3, 15. März 2015 um 18:02 von Jeanne_D_Arc

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)