PQ 47 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

also ich fand ja das PQ von Goten recht anspruchsvoll...aber Trunks seine PQ ist echt heftig.
Hab da rießen große Probleme. Vegeta SSJ/Kid Trunks SSJ/Trunks SSJ schaff ich grar so. Im nächsten Abwchnitt erwarten mich dann Goku SSJ, Gohan SSJ und Goten SSJ. Goten besieg ich noch...aber die anderen Spamen einfach nur ihre Ultimates...hab null Chancen. Jetzt hab ich in einem Video gesehen, dass danach Goku SSJ3 kommt...oh mann...nun meine Frage:
Wenn ich das Level online spiele mit anderen. Wird es dann bei mir als erledigt angezeigt?
Oder muss ich das ganz allein schaffen?
Welches Ultimate sind da ratsam. Spiele mit FinalFlash...hab auch 100 Punkte auf Ki-Explosion und den Super Vegeta 2 dabei.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 05. März 2015 um 20:29 von SuperVegeta1

4 Antworten

Du kannst die online machen such eine Sitzung mit der PQ, falls deine Mitspieler gut sind und ihr es schafft hast du die PQ erledigt.

Antwort #1, 05. März 2015 um 20:33 von Son_Goku_67

Danke!
Hab gedacht müsste ich zuerst alleine machen damit es erledigt ist.

Antwort #2, 05. März 2015 um 22:15 von SuperVegeta1

Ich habe die PQ endlich geschafft.

Lvl 77 Friezer Race,

60~ Basic attacks
35~ Ki blasts
35~ Ki (unwichtig, um so weniger um so besser um die Z-soul zu proggen)
10~ Ki strike (unwichtig da keine benutzt werden)
60~ Health
Z-Soul "im neither kami nor piccolo now"
Ultimate: Reecon ultimate fighting bomber
Supers: Unwichtig da nicht benutzt

Die Zsoul ist extrem wichtig da du ohne einfach nur stirbst durch den Kamehameha spam.
Da die KI auf 10/10 Aggro getrimmt ist, werden dich alle 3 SSJs im nahkampf angreifen sofern sie grad keine kamehameha spammen, dann einfach reecon ultimate fighting bomber benutzen, zieht allen 3 ein viertel ihres lebens ab, durch das getroffen werden von Kamehamehas lädt sich euer Ki wieder auf und dadurch wird die Z-Soul aktiviert. falls ihr bis die Zsoul voll ist zuviel schaden genommen habt fliegt für ein paar sekunden weg um euch zu heilen, bei gelegenheit noch paar basic attacks auf die gegner und dann wieder Reecon ultimate fighting bomber auf alle 3. Ich denke das ist die beste Strategie, habe es mit dieser Strategie beim ersten versuch mit Ultimate finish geschafft.
Total Clear time: 14:46min
Wobei ich sagen muss das ich den letzten Gegner nur durch eine 70Hit combo (XXX-YY infinite combo) so schnell down gekriegt habe, sonst wäre ich wahrscheinlich out of time gelaufen. Da hatte ich wohl ein wenig glück das er sich durch keine Evasive attack befreit hat.

Antwort #3, 08. März 2015 um 13:17 von Citydriver

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?


Schaut dort einfach wie er das gemacht hat,
er gibt sogar Tipps wie man es leichter haben kann


Und wenn man es immernoch nicht gebacken bekommt,
dan bietet er sogar seine hilfe an!

Antwort #4, 30. März 2015 um 20:30 von SweetInoue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)