Köstüme der Charaktere? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab die Story schon durch und möchte gerne wissen wie ich die anderen Köstüme der Charaktere Freischalte z.B. habe ich Bardock jedoch nur eine Varriante.

Frage gestellt am 05. März 2015 um 20:31 von Son_Goku_67

4 Antworten

Du musst jedes Kleidungsstück einzeln freischalten. Oberteil, Unterteil, Hände und Füße. Somit musst du die Quest mindestens viermal machen.

Die Wahrscheinlichkeit bei der Quest ein Kleidungsstück zu bekommen ist aber leider gering.

Ps: kannst du mir sagen, welche Attribute das Kostüm von Bardock stärkt und schwächt?

Antwort #1, 05. März 2015 um 23:26 von Terra_One

Das meine ich nicht ich meine die Spielbaren Charaktere es gibt ja mehrere Varianten von Charackteren z.B Bardock

Variante 1
Variante 2 (SSJ)

Ich habe nur die erste Variante und möchte gerne wissen wie ich die anderen bekomme.. Bei Vegeta fehlt mir noch eins bei Gohan (erwachsen) noch paar und auch bei Goku und noch bei vielen mehr

Antwort #2, 05. März 2015 um 23:30 von Son_Goku_67

Ich weiß auch nicht genau, wie man sie bekommt, aber bei Son Goku, Vegeta und Son Gohan habe ich sie alle. Woher soll man auch wissen, wann man einen Charakter freischaltet? Es steht ja schließlich nicht da, man hätte gerade einen freigespielt. Nagel mich da jetzt bitte nicht fest, aber ich glaube Bardocks Kleidung schwächt Ki-Angriffe und stärkt Schaden-Angriffe, Grundangriffe und TP

Antwort #3, 05. März 2015 um 23:38 von redcoat

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Für alle Varianten der Charaktere musst du einfach nur alle Quests durchspielen.

@redcoat: Danke für die Info

Antwort #4, 06. März 2015 um 00:46 von Terra_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)