Training mit dem Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,
Ich habe zwei Fragen zu dem Training mit den Meistern.
1. Gibt es einen Weg, wie der Meister schneller mit der nächsten Lektion anfängt? Ich muss immer ganz schön lange warten, bis ich endlich den nächsten Kampf bestreiten kann und das obwohl ich sogar immer die Techniken benutze, die er mir beigebracht hat.
2. Wenn ich zwischendurch bei einem anderen Meister in die Lehre gehen möchte, muss ich vorher die Verbindung zu dem jetzigen Meister auflösen. Muss ich dann die bereits bestandenen Kämpfe erneut machen, wenn ich irgendwann wieder zu meinem aktuellen Meister zurückkehren möchte?

Frage gestellt am 05. März 2015 um 20:44 von redcoat

4 Antworten

Der Fortschrift bei deinem Meister bleibt bestehen du machst dort weiter wo du aufgehört hast.
Soweit ich weiß gibt es keine Tipps um viel schneller die Missionen zu bekommen einfach permanent PQ machen.
Hoffe ich konnte helfen
MFG

Antwort #1, 05. März 2015 um 21:10 von Fudo0

Dankeschön. Die Antwort hilft mir weiter. Trotzdem blöd, dass es immer so lange dauert, bis es mal weitergeht.

Antwort #2, 05. März 2015 um 21:18 von redcoat

Ja sicher aber das macht finde ich den Spielspaß aus.Man will doch nicht sofort am ersten Tag alles erreicht haben ;)

Antwort #3, 05. März 2015 um 21:19 von Fudo0

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Da hast du recht. Trotzdem dauert es extrem lange. Ich habe erst drei Meister abgeschlossen und ich habe die Hauptstory komplett durchgespielt, mein Charakter ist Level 80 und es fehlen noch vielleicht 5 PQs...

Antwort #4, 05. März 2015 um 22:15 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)