HILFE (Dragon Ball - Xenoverse)

undzwar ich bin lvl. 50 habe alle pq´s bis 38 ohne probleme geschafft außer nummer 32 ich schaffe es einfach nicht also habe ich es online mit anderen gemacht allerdings kann ich die lobby nicht selber machen da ich sie noch net geschafft habe habe ich sie nicht in der liste muss immer goten ansprechen und somit hat der onlinefight nicht gezählt kann mir jemand tipps geben ich verzweifel daran ...

Frage gestellt am 05. März 2015 um 21:36 von Minato_Kun

6 Antworten

Such doch einfach eine online-Lobby mit der parallel Quest 32 dann geht's

Antwort #1, 05. März 2015 um 22:30 von Son_Goku_67

ja habe ich doch schon aber das hatte ja dann net geklappt habe ich schon mehrmals gemacht

Antwort #2, 05. März 2015 um 22:45 von Minato_Kun

Ist eigentlich egal das du die Lobby nicht selbst machen kannst du kannst ja "Spiel suchen" dann die Quest wählen dann kannst du die Quest online spielen und wenn du die Quest erfolgreich abgeschlossen hast kannst du die Lobby Danach auch selbst erstellen

Du hast das ja anscheinend gemacht also müsstest du eingentlich die Quest erfolgreich abgeschlossen haben weil bei mir war es so mit einer PQ die ich selbst nicht konnte und mir nur von Trunks (bin mir gerade nicht sicher) angeboten wurde

Antwort #3, 05. März 2015 um 23:04 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also bei mir war es so, die zwei Quests die ich selber versucht habe und gnadenlos geecheitert bin (Quest 47 und 55) hab ich online gemacht, ohne sie vorher bestanden zu haben. Aber ich haab es versucht!
Dann hab ich nich zwei andere Wuests direkt online gemacht und die wurden nicht in meiner Wertung aufgenommen. Gab kein Rang.

Antwort #4, 06. März 2015 um 00:33 von SuperVegeta1

Axh und Quest 32 hab ich erst angerührt als ich Stufe 80 war...habs dann auch grad so geschaft :D

Antwort #5, 06. März 2015 um 00:34 von SuperVegeta1

Ok danke :D

Antwort #6, 06. März 2015 um 08:08 von Minato_Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)