Team-Test (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute,
würde gern mein Team testen und eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören. Wer Interesse hat, bitte fc und eine mögliche Uhrzeit angeben. Mein Team müsste laut Definition mixed sein? Eben ein OU und sonsts alles drunter.
Ganz schlicht wie man es kennt:
6 vs 6 single
kein uber
die ganzen smogon-Regeln halt

Bin unter momentanen Umständen eher nach Mitternacht on, aber mit einer verhandelbaren Uhrzeit denke ich gehts auch mal am Nachmittag oder so.
fc ist im Profil.

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 05. März 2015 um 21:59 von PhantomLady

1 Antwort

...wenn ein OU-Mon drin ist, ist dein Team nicht "mixed", sondern OU.

Von "mixed" spricht man dann wenn du mit deinem gegen ein Team spielst das in nem anderen Tier steckt.
Entweder man hält sich an die Tiers oder nicht^^
Aber sowas wie "ich spiel UU, mit einem OU Pokemon" is schlicht und ergreifend Blödsi...*hust* nichts das man tut. :)

Antwort #1, 06. März 2015 um 17:22 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)