Autopatrollie? (Dragon Ball - Xenoverse)

was ist das und wie geht es für die trophäe muss man 7 autopatrollien machen aber wie geht das ? danke im voraus mfg.:Minato_Kun

Frage gestellt am 05. März 2015 um 22:47 von Minato_Kun

9 Antworten

Die Frage gab es mal, leider ist sie nicht mehr zu sehen und ich habe die Antwort nur überflogen.

Aber wenn ich mich nicht irre, geht es darum, dass andere Spieler sich deine Figur ausleihen. Also eine PQ machen und dabei deinen Charakter mitnehmen, der dann eben von/wie dem COM gesteuert wird.

Antwort #1, 05. März 2015 um 23:02 von Lufia18

Das kann man dann also nicht wirklich beeinflussen, oder?

Antwort #2, 05. März 2015 um 23:06 von redcoat

Naja, ich weis nicht wie genau man das macht (spiele eher selten und online noch nicht versucht), aber evtl wenn Freunde einen mitnehmen?

Wenn es ginge und ich es mir so vorstelle, würde ich einfach darum hier bitten, dass 7 Leute mit adden und dann meinen Charakter in die PQ mitnehmen.
Kann natürlich nicht 100%ig sagen, ob das klappt oder überhaupt geht.

Antwort #3, 05. März 2015 um 23:16 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also ich habe schon zweimal irgendetwas von Autopatroullie gelesen, als ich das Spiel offline gestartet habe, nachdem ich online gespielt habe. Es könnte ja gut sein, dass sich jemand mal meinen Charakter als Helfer ausgeborgt hat.

Antwort #4, 05. März 2015 um 23:46 von redcoat

Ja, sehr gut möglich. Ist im Prinzip das gleiche System (falls ihr das kennt) von Dragons Dogma.

Dort kann man jeden Charakter des Spielers sehen, der online war und mitnehmen dieser der wird dann unterwegs vom COM gesteuert.

Antwort #5, 05. März 2015 um 23:49 von Lufia18

Und wie geht das ?

Antwort #6, 05. März 2015 um 23:57 von Son_Goku_67

Ich vermute (nie versucht), so wie es mit den Zeitsoldaten ist.
Wenn du in die Stadt kommst, stehen ja offline diese Zeitsoldaten herum, die man laut Trunk rekrutieren kann.
Online werden diese wohl gegen den eigenen Chara ersetzt.

Würde ich zb jetzt online in der Stadt sein, steht da evtl dein eigenen Charakter, den ich als Hilfe rekrutieren kann, dann spiele ich eine PQ, während dieser dabei ist und damit wären 1 von 7 Autopatrouille erfüllt.

Antwort #7, 05. März 2015 um 23:59 von Lufia18

Ein Freund und ich haben das mal getestet mit dem autopatrouillie ! Wir haben eine Vermutung wie es geht ...
1. Muss du und dein Freund online zusammen im Spiel sein und euch zu den Favoriten hinzufügen
2. dann müsst ihr Glück haben wenn ihr offline spielt dass die Figur von eurem Freund in "spielerische" auftaucht ! (Reicht auch wenn dann erscheint das mann im offline dann den Charakter auswählen kann unter den Favoriten) hat paar mal geklappt aber nach bugs und raus fliegen non stop , sind wir nicht weit gekommen ... Maximal auf 4 von 17 Auto-patrouillien . Wenn es klappen sollte dann schreibe ich das in den Kurztipps rein

Antwort #8, 06. März 2015 um 06:43 von Chesco1988

Sry meinte spielerliste und nicht spielerische xD

Antwort #9, 06. März 2015 um 06:45 von Chesco1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)