2 fragen bitte antworten (GTA San Andreas)

Hallo meine lieben ich habe 2 fragen.

1. Wie schalte ich unendlich Munition frei ( ohne cheat oder bug oder glitch oder was weiß ich)

2. Habe ich für die mg (minigun)
10.000 schuss (unendlich) gesammelt und nach einiger zeit wurde mir wieder eine zahl angezeigt wieso ?

Freue mich über schnelle und potenzielle antworten.

MFG: Mr_freezelp

Frage gestellt am 05. März 2015 um 22:59 von Mr_Freezelp

3 Antworten

Es gibt kein unendlich Munition Option bei den Waffen freizuschalten denn das ist ein glitch und es funktioniert nicht mit allen Waffen.
Du brauchst ein Schießstand bei der Ammo Nation und startest die Herausforderung und brichst wieder ab und das wiederholst du bis die Munition Anzeige keine zahlen mehr anzeigt und wie schon gesagt es funktioniert nicht mit allen Waffen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 08:49 von lostboy

Dankeschön...:)
ehm eins noch wo finde ich die teleportations wand ?

Antwort #2, 08. März 2015 um 21:09 von Mr_Freezelp

Was ist das ? Ich benutzt nur den Waffen glitches, bin interessiert was das ist werde mal ein bisschen umschauen und dir Bescheid geben.

Antwort #3, 09. März 2015 um 10:56 von lostboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)