Dragonrusch (DBZ Budokai 3)

Wie kann ich Dragonrusch einsetzen,z.B bei Gotenks der Angriff Donuts da steht Dragonrusch

Frage gestellt am 09. August 2008 um 21:48 von yugioh-fan-A

15 Antworten

schlage deinen gegner einfach mit einem fausthieb weg und drück danach sofort die R2 taste, oder die kreistaste.

Antwort #1, 10. August 2008 um 07:59 von gelöschter User

Was für einen fausthieb?

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:55 von yugioh-fan-A

den hieb, den du mit R2 aktivierst

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
aso thx

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:55 von yugioh-fan-A

nein FALSCH! Du musst L2 drücken und dann das obere

Antwort #5, 14. August 2008 um 20:57 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ja stimmt, hab ich vergessen. Du musst zuerst in den Hypermodus, aber ich glaube das wustest du schon.

Antwort #6, 16. August 2008 um 00:52 von gelöschter User

mach eine kamehameha oder so dabei L2 drüken

Antwort #7, 18. August 2008 um 21:52 von Morabel

Nein! Z.B. Kamehame-Ha machen dann o im Hypermodus drücken!

Antwort #8, 19. August 2008 um 15:05 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

es ist völlig egal ob man die O-Taste oder die L2-Taste im Hypermodus drückt, ich habe gehöhrt, dass es mit der nach oben zeigenden Pfeiltast auch gehen soll. Morabel hat schon recht.

Antwort #9, 19. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

de gegner muss einfach fliegen ( durch kamehameha oder en tritt in den popo ;) aber im hypermodus ) dann schnell O drücken dann fangt es an wenn du skill Höllenspirale oder warp kamehameha hast kann es bis zu 3000 Schaden machen

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 14:10 von PainPai

Jop! PainPai hat recht!

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 17:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

die galaktische dounats attake von getenks is aber stärker als piccollos höllenspirale

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

ich mein ja nur so ein beispiel

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 23:59 von PainPai

und was ist der hypermodus ist das der wo man rot ist?

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 10:12 von yugioh-fan-A

Hypermodus ist wenn man rot ist

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 12:54 von PainPai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)