Bitte schnell antworten (Dragon Ball - Xenoverse)

1. kann man es im splitscreen spielen? also 2 an einer Konsole offline..
2. wenn ja kann man im Team spielen also ich und mein kumpel gegen 2 Computer Gegner?
3. Hat man unendlich kraft für kamehameha usw? sry falls ich mich dumm ausdrücke kenn mich bei dem Anime nichtmehr so gut aus.. aber in den Videos hauen sie teilweise durchgehend solche Attacken raus..
4. ist die Story mit sequenzen also wie bei naruto ultimate ninja storm 2, dass Videos abgespielt werden oder ist es wie in den alten teilen so das der kämpfer abgebildet wird und der text unter seinem bild abgespielt wird..
5. wie würdet ihr das spiel bewerten.. also jetzt nicht auf dbz bezogen sondern auf alle aktuellen spiele wie dying light, gta 5, far cry 4 usw..?

danke schonmal im vorraus(:

Frage gestellt am 05. März 2015 um 23:12 von WhatsUpGamez

4 Antworten

1. Zu zweit an einer Konsole geht aber es gibt keinen geteilten Bildschirm

2. Nein

3. Nein man hat eine Ki Leiste

4. Ist animiert

5. Das Spiel ist ganz anders als die Spiele die du da gelistet hast.. Aber das Spiel ist viel viel viel besser als die DBZ Spiele auf der Ps3

Antwort #1, 05. März 2015 um 23:18 von Son_Goku_67

ok danke aber wie soll ich mir das jetzt genau vorstellen mit dem zu zweit an einer Konsole spielen?

Antwort #2, 05. März 2015 um 23:19 von WhatsUpGamez

Du kannst halt mit deinem Kollegen an der deiner Konsole zocken

Antwort #3, 05. März 2015 um 23:20 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ne ich meinte eig. wie des ausschaut.. dachte es wäre unübersichtlich.. hab mir aber grad n Video angeschaut.. also danke nochmal für deine schnellen antworten(:

Antwort #4, 05. März 2015 um 23:22 von WhatsUpGamez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)