Lobby Einladung ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ist es möglich einen freund in die selbe Mehrspieler Lobby einzuladen ? Wird wollen uns in die Favoriten Liste hinzufügen, aber keiner von uns beiden landet in der selben Lobby, was einfach nur zum Kotzen ist.

Frage gestellt am 06. März 2015 um 00:37 von Johnny65

2 Antworten

Ja ist es. Beide Spieler müssen in der Mehrfachspieler-Lobby sein. Dann musst du mit deinem Freund eine Quest machen. Anschließend gehst du zu den Raumzeit-Zustellungen und wählst einen Empfänger für ein Geschenk aus. Hier gehst du auf "letzte Spielpartner". Dort sollte der Name von deinem Freund stehen. Dann gehst du auf sein Profil und fügst ihn als dein Favorit hinzu. Anschießend kannst du ihn nach einer Team-Registrierung in dein Team aufnehmen. Wenn ihr dann erneut eine Quest macht, taucht ihr danach in derselben Lobby auf. Man kann sich zwar auch durch Zufall in einer Lobby finden. Kommt aber nicht so häufig vor.

Antwort #1, 06. März 2015 um 13:57 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke, ist echt beschissen gemacht worden.

Antwort #2, 06. März 2015 um 15:41 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)