PQ14 Z-Seele "Ich muss Guru beschützen" (Dragon Ball - Xenoverse)

Heai Leute ich brauche etwas Hilfe und Tipps zur PQ14 habe sie schon mit "A" abgeschlossen auch alle möglichkeiten durch und insgesamt bestimmt heute alleine mit nem Kollegen abwechselnd bestimmt 25-30 mal gespielt. Mit unterschiedlichen Char's. Aber ich bekomme einfach die Z-Seele nicht. Ich nehme mal an das ich da auch was bestimmtes für machen muss kann man sie auch bekommen wenn ich die Materialien sammel oder nur wirklich per Zufall wie alles in dem Spiel!?

Hilfreiche Tipps sind gerne gesehen ?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 03:25 von Teddy9O

5 Antworten

Also die Seele droppt von SSJ Goku.

Um gegen ihn zu kämpfen, zwei Anmerkungen.

1.) Du musst Kuririn vor Goku KO schlagen
2.) Danach am besten Goku in Ruhe lassen das er seinen Dialog durchziehen kann

Beides ist keine Garantie auf Erfolg, jedoch erhöht es deine Chance drastisch.

Die Seele dropt leider auch dann wenn du alles richtig machst und SSJ Goku KO haust nur zufällig.

Antwort #1, 06. März 2015 um 05:41 von Zquall

Nein, die Seele kannst du von Piccolo erhalten. Töte solange Piccolo bis da "Ausrüstung erhalten" steht, wenn nicht mach dann immer ein Neuversuch bis da "Ausrüstung erhalten" steht. Wenn du das siehst mach kein Neuversuch mehr, sondern beende die Quest.

Antwort #2, 06. März 2015 um 07:18 von lazania61

Okai weil wie gesagt bei 20 +versuchen habe ich mehr fach SSJ Goku gehabt und nur müll.

Und bei Piccolo könnte das echt gut sein weil, der hat noch nie was gegeben.


Werde ich jetzt direkt mal Probieren danke.

Antwort #3, 06. März 2015 um 13:18 von Teddy9O

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
So also sie droppt wirklich bei Piccolo.

Habe mit piccolo,lord bills und freezer gespielt.

Direkt auf piccolo drauf und bekommen.

DANKE NOCHMAL

Antwort #4, 06. März 2015 um 14:21 von Teddy9O

Kann es nur bestätigen. Habe auch erst nicht gewusst wem bzw was ich glauben soll, aber ich habs solange versucht bis ich ENDLICH von Piccolo(!) die Seele erhalten habe. Egal mit oder ohne anderen Chars..einfach start und sofort piccolo töten, wenn ihr es auch nach 15x nicht habt, versucht es weiter, das geht zu 100%! Habs selber eben getestet!
Viel Glück und Geduld :)

Antwort #5, 31. März 2015 um 04:41 von xSLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)