HILFEEE ! Vip status (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen
Habe ein grosses problem...
Mein vip status ist weg zum 2 mal schon!? beim ersten mal habe ich auch nichts wieder bekommen und jetzt auch nicht
Was kann ich machen und wie?

Danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 06. März 2015 um 04:22 von Altan2014

1 Antwort

den VIP Status muss man mit Käufen aufrechterhalten.

Den ViP Status erlangst du durch Käufe mit echtem Geld. Im Kaufmenü siehst du den Button VIP dort drum herum sind Marken abgebildet. Die brauchst 6 Stk davon um einige Zeit VIP zu haben. Ist die Zeit um,erlischt das ganze. Lauf zwischendurch was und der VIP bleibt.

Ich glaube es waren 90 Tage VIP für 6 Marken. Bin mir grad nicht sicher.

Bei mir spinnte das Ganze und ging immer nur für 1 Tag. Ich meldete das dann Beeline,schickte ne Mail inkl den Rechnungen und erhielt dann den VIP Status.

Im Baumenü gibt auch oben einen Button wo alles drinnen steht über den ViP Status. Ich hatte den damals genommen und einen Übersetzer drüber laufen lassen,war angenehmer so ein Text in Deutsch zu lesen (auch wenn die Sätze lustig klangen durch falsche Grammatik)

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:56 von Doreen_1986

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)