warum fängt der zweite spieler von vorn an, wenn man ihn als ersten spieler benutzt? (Borderlands 2)

ich bin mitten im spiel von meinem freund eingestiegen und wollte jetzt n paar nebenquests machen und mit dem Level hinterherzukommen, aber wenn ich mich als ersten spieler anmelde fang ich immer wieder von vorn an, ich möchte aber gerne da hin, wo wir zusammen waren. wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 10:34 von juja93

4 Antworten

du musst den Charakter laden, der sollte gespeichert sein inkl. letztem Level.

gross wählen wer 1. und wer 2. spieler ist, ist mir nicht bekannt, online wäre es ja sinnlos und offline muss einfach der "2." spieler den entsprechenden char laden (darf nicht vom 1. benutzt werden...)

Wenn es dann diesen noch immer auf Anfang zurück setzt; keine Ahnung...

Antwort #1, 06. März 2015 um 12:19 von Domsch

Das setzt ihn nicht zurück, sondern der sein Spiel genau so weit bringen. Wenn du bei dir weiter spielst dann musst du praktisch bis an den zeitpunkt spielen wo du eingestiegen bist storymäßig. Ab da kannst du dann den Rest überspringen, wird ja vorgeschlagen bei Annahme nächste Mission. Dann einfach überspringen auswählen.

Antwort #2, 06. März 2015 um 23:29 von KARAMBA555

Man muss jeden Charakter einzeln hochspielen. Du kannst ja beispielsweise schlecht jemandem mit Lvl. 1 im Ult. Kammerjägermodus joinen und bist dann automatisch auch dort.
Und wenn du bei jemand anderem in der Sitzung an einem Ort speicherst, an dem dein Charakter storymäßig noch gar nicht war, spawnst du im Einzelspieler automatisch in Southern Shelf.

Antwort #3, 07. März 2015 um 09:32 von InLoveWithDeathtrap

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
okay, dann wird ich wohl nur mit meinem freund zsm weiterspielen können!
vielen dank für die hilfe :D

Antwort #4, 07. März 2015 um 17:32 von juja93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)