Ein paar fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Ein paar fragen

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen:

-Diese Z-Hilfe bei Ultimate Att. wovon ist die abhängig? von der Z-Seele oder von meinem letzten Meister?

-Gotenks war als ich noch level 38 war in der stadt, wollte aber da nicht mein Meister sein, jetzt wo ich fast 50 bin ist er nicht mehr da. Irgendwelche Tipps damit er wieder kommt?

-Ich hab bei den Attributen Schlag-Superangriff auf 10 und K.I Superangriff auf 40 ... und dennoch zieht ein Super Schlagangriff ala Meteor Crash eigentlich mehr TP als ein ki Superangriff. Was is da los? ( hab Grundangriff auch auf 40, vllt liegt das daran?)
Ein kamehameha und ein Gallikstrahl sind eigentlich auch wirkungslos ... nur ein Ultimate Angriff mit Final Flash zerlegt ordentlich ( Z-Hilfe )

-Wie bekomme ich die Urknall Attacke?

danke schonmal im vorraus
LG

Frage gestellt am 06. März 2015 um 10:39 von Markus13112

3 Antworten

Ich nummeriere die mal.

Also:

1.) Die Z-Hilfe ist bestimmt vom Meister abhängig und ob du auch seine Fähigkeiten nutzt. Sprich nur die Ultimative Attacke. Vielleicht wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Z-Hilfe auftaucht, erhöht, wenn man mit den aktuellen Meister diese Sparrings macht. So genau kann ich das leider nicht sagen. Was man mitbekommt halt ist, dass Sie aktiviert wird, wenn man die Fähigkeiten nutzt. Hatte auch schon paar mal, dass die 5x hintereinander kam. o.o

2.) Wann ein Meister auftaucht ist Zufall. Es stehen immer wieder andere Meister da. Ich hatte SonGoku abgeschlossen und hab seit Montag auf Bills gewartet. Gestern abend stand er endlich im Zentrum.

3.) Keine Ahnung wieso das so ist. Ist mir auch schon aufgefallen. Hab mich allerdings auf KI-Explosions Superangriffe umgeskillt. (Dank Shenlong)
Das die Ultimativen Angriffe wie Final Flash mehr ziehen, ist klar. Die Z-Hilfe verstärkt diese Angriffe noch um weiteres. Ich zieh den Gegner mit sowas fast eine Lebensleiste. Und das auf die lange TP-Leiste bezogen. Natürlich auch nur, wenn es voll trifft.

4.) Die bekommst du in einer PQ. Welche genau weiß ich nicht. Vielleicht hast du die auch noch nicht, bezweifle ich aber ^^
Ich glaub mich auch daran erinnern zukönnen, dass man die bei Vegeta bekommt, als Belohnung eines seiner Trainingsquests. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Hoffe konnte helfen und bisschen was erklären ._.

Antwort #1, 06. März 2015 um 11:31 von vergildeamon

danke für die schnelle Antwort.

1) ich habe jetzt den Meister gewechselt mal schauen ob ich auch noch die z-hilfe beim Final Flash bekomme.

2) ist das von tag zu tag abhängig oder"aktualisiert" sich die Stadt jedes mal neu, wenn ich den Bereich wechsle?

3) hmm... finds irgendwie schade das man nirgends die Zusammenhänge seiht und auch keine genauen Angaben zu schaden usw.

4) Vegeta hab ich durch und sie nicht bekommen. Dann schau ich nochmal die PQs durch.

Danke nochmal

Antwort #2, 06. März 2015 um 12:02 von Markus13112

Also die Meister spawnen in der Stadt zufällig. Das nach jeder Quest, sowie ich es mitbekommen habe ^^

Antwort #3, 06. März 2015 um 14:17 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)