Super Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich versuche im Moment eben besagte Fähigkeit zu bekommen und zwar seit 4 Stunden :(
Wie man es schafft, dass Vegeta überhaupt auftaucht, fand ich im Spiel schnell heraus, aber der will sich einfach nicht verwandeln.
Bisher hat er sich erst ein einziges mal verwandelt und da bekam ich die Fähigkeit trotz Sieg einfach nicht.
Gibt es noch eine bestimmte Bedingung, damit er sich verwandelt?
Wie das er Freezer den Gnadenstoß geben muss oder so?

PS Kann man sich die Fähigkeit auch später kaufen? Denn irgendwann bin ich so sauer, dass es selbst für den SSJ bei mir reicht xD

Frage gestellt am 06. März 2015 um 14:43 von Yamata_no_orochi

5 Antworten

Du machst alles richtig. Ist halt immer nur Zufall, ob der ultimative finisher ausgelöst wird. Ich versuche auch schon die ganze Zeit die Fähigkeit in der Mission zu bekommen.

Wichtig ist, dass Krillin von Freezer besiegt werden muss.

Antwort #1, 06. März 2015 um 16:24 von Terra_One

Wie mahcst du das ich versuche diese gerade auch bei mir erschint kein Krillin auch kein evgeta wie bekommst du diese 2 chasr dort bei mri kommen die erst gar nciht.

Antwort #2, 06. März 2015 um 18:07 von Papagei999

Du musst in das Raumschiff fliegen und Krillin von dort in dein Team holen.

Dann wieder raus und gegen Freezer kämpfen. Hier muss Krillin von Freezer besiegt werden. Dann kommt Son-Goku und verwandelt sich in einen SSJ. Wenn Freezer dann bei 100% ist, kommt noch Vegeta hinzu. Wenn Freezer dann endgültig besiegt ist, löst du ggf. den ult. Finisher aus, wo sich Vegeta in einen SSJ verwandelt.

Antwort #3, 06. März 2015 um 18:17 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und keine Sorge, Krillin ist in dieser Mission sehr schwach. Musst nicht lange warten, damit Frezzer ihn mal wieder erledigt^^

Antwort #4, 06. März 2015 um 18:24 von Lufia18

Sry, verschrieben, meinte natürlich Freezer.

Antwort #5, 06. März 2015 um 18:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)