Gta 5 (Kampagne) 2 Milliarden Dollar. (GTA 5)

Hallo und zwar will ich Gta 5 neu spielen (Kampagne) und jeder meint es gäbe irgendein Aktien Trick in dem man haufen geld macht... Iwas mit Lesters aufgaben oder sowas in der art. Kann mir das mal einer genau erklären was man da machen muss usw? :)

Frage gestellt am 06. März 2015 um 15:10 von illuminati96

8 Antworten

Google fragen ;-) Da wird es genau erklärt

Antwort #1, 07. März 2015 um 00:33 von max-hartl

Aha und was bitte soll ich denn schreiben wenn ich nicht mal genau weiß wie dieser Trick funktioniert oder um was da genau geht?

Wenn du schon keine Antwort auf meine Frage hast dann Ignoriere die bitte nächstes Mal...

Antwort #2, 07. März 2015 um 05:22 von illuminati96

@Max-Hartl

Die Antwort hat ihn sicher sehr geholfen. -_-

@Illuminati96

http://praxistipps.chip.de/gta-5-die-besten-tip...

Hier Bitte.
Da wird es exakt erklärt. :)

Antwort #3, 07. März 2015 um 05:44 von playamert116

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Super Dankeschön :D

Antwort #4, 07. März 2015 um 11:45 von illuminati96

es ist doch mittlerweile echt jämmerlich wenn die digitale Generation nichtmal weiß WAS sie fragen soll.

und by the way stehen die aktien-tipps auch hier auf spieletipps. faules pack!

Antwort #5, 07. März 2015 um 12:02 von xX__Dops__Xx

Die Frage hat sich schon erledigt ;)

Falls du jetzt nur mal so was dazu schreiben wolltest um ein Streit anzufangen mach das bitte woanders, denn nicht jeder kennt sich auf Spieletipps aus.
Und diese Plattform ist für Fragen offen also lass es gut sein. Und das einzige was echt Jämmerlich ist ist einen Beitrag zu beantworten das bereits mit einer Hilfreichen Antwort beantwortet wurde und das ist Jämmerlich das zeigt nur das du anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit kriegst. :)

(Nicht böse gemeint, aber leider wahr)

Antwort #6, 07. März 2015 um 13:31 von illuminati96

@xX__Dops__Xx War klar dass wieder ein Aufmerksamkeit nötiger Mensch hier auftaucht und mal wieder ein Streit anzetteln will. Ein Vorschlag an dich, wie wär es wenn du Themen die bereits beantwortet worden einfach ignorieren würdest? Illuminati96 Ignoriere bitte dieses Thema einfach, lass dich nicht von so einen erbärmlichen Menschen Provozieren. Solche Typen haben es nötig, glaube mir... .

Antwort #7, 07. März 2015 um 13:45 von skyrim408

danke für die Unterstützung, werde diese Frage einfach ignorieren dann kommt es auch nicht zum Streit. :)

Falls du mal zusammen zocken willst adde mich einfach auf PSN (werde dir die Id mit ner Nachricht schicken). xD

Antwort #8, 07. März 2015 um 13:52 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)