Delta Episode (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Leute hab eine Frage zur Delta episode :)

- hab gelesen das es zwingend notwendig ist rayquaza zu fangen in der Delta episode , falls besiegt, hat man unendlich viele Versuche es zu nochmals zu fangen, ist das richtig? Würde es gerne nachdem fang auf wesen etc prüfen, hat man danach die Chance auf Einsicht oder läuft danach noch eine lange Frequenz?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 17:17 von zetazine

3 Antworten

Ja, du musst Rayquaza in der Delta Episode fangen und nachdem du es gefangen hast kommt eine kurze Szene und dann sofort ein Kampf gegen Amalia indem du Rayquaza einsetzen musst, da es Level 70 ist und du es gerade frisch gefangen hast hat es keine EVs verteilt und wenn du im Kampf in den Bericht von Rayquaza guckst, kannst du mit seinen Statuswerten relativ genau sein DV berechnen.
Leider siehst du im Berich das Wesen nicht, aber das kann man meistens auch an den Werten erkennen und außerdem sind mindestens 3 Werte 31, wodurch man sehen kann, ob die berechneten Werte richtig sind und welches Wesen es hat.

Nach dem Kampf geht es aber sofort mit einer Szene weiter, sodass du nicht noch mal außerhalb des Kampfes in den Bericht von Rayquaza gucken kannst und du hast auch keine Möglichkeit mehr zu speichern bevor es in der Story weitergeht, also solltest du in dem Kampf gegen Amalia gucken, ob du mit den Werten von Rayquaza zufrieden bist.

Antwort #1, 06. März 2015 um 17:51 von Achmael

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 06. März 2015 um 23:26 von zetazine

Kein Problem

Antwort #3, 06. März 2015 um 23:27 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)