Eine Frage zum Jäger-Rang und zum verbessern der Ränge ! (MH4U)

Also ich weiß nur wie es bei Monster Hunter 3 Ultimate war, was die Jäger-Ränge betrifft. Für jeden Rang gibt es eine bestimmte Anzahl an Quest´s und wenn man eine bestimmte Quest erfüllt hat, erhöht sich der Rang.

Ich spielte noch nie online Monster Hunter und weiß daher nicht wie man einen Jäger-Rang über 100 bekommen kann wenn es gar nicht so viele Quest-Aufgaben / Quest-Rang-Blätter gibt !?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 18:03 von HeavenStar

6 Antworten

So weit ich weiß, kommt das Punkte-System wieder ins Spiel, wenn du einen bestimmten Jägerrang erreichst. Heißt, du bekommst für jede gemachte Quest Punkte und wenn du genug hast, steigst du auf. Das System gabs auch so in MH3U, (z.B Tiefseelagi wurde auch erst mit JR70 (?) freigeschaltet) bin allerdings damals auch nicht an diesem Punkt angelangt.
In Tri war das System übrigens von anfang an so.

Antwort #1, 06. März 2015 um 18:11 von Lagi08

Quest-Punkte ?

Kann man die irgendwo sehen ?

Antwort #2, 06. März 2015 um 18:25 von HeavenStar

Im status und die gab es schon in mh3u ! Nichts ist anders

Antwort #3, 06. März 2015 um 19:05 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Tut mir leid aber, ich habe noch nie (wie bereits geschrieben) online Monster Hunter gespielt und kenne mich daher mit Quest-Punkten nicht so aus !

Antwort #4, 06. März 2015 um 19:13 von HeavenStar

http://kiranico.com/de/mh4u/suche/gilde

es gibt gewisse key quests Wenn du die erfüllst bekommst du ne dringende und danach JR up. Ab nem gewissen fortschrit gibts für quests punkte (stehen glaub ich in der quest Beschreibung) und dann lvt man darüberr

Antwort #5, 06. März 2015 um 19:25 von Warnsin

Ähm, danke . . . aber wie man auf gewöhnliche Weise seinen JR verbessern kann wusste ich bereits.

ES war mir nur "schleierhaft" wie man einen JR über 100 bekommen kann, obwohl es nicht so viele Quest´s gibt und wusste außerdem nichts davon das man Punkte für erfüllte Quest´s bekommt !

Antwort #6, 06. März 2015 um 20:36 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)