Durengard (Pokémon Omega Rubin)

wie würdet ihr bei Durengard 5*31 DV's und die EV's verteilen?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 20:43 von Marshl

11 Antworten

Kommt aufs Wesen drauf an.

Antwort #1, 06. März 2015 um 20:55 von gelöschter User

Willst du's lieber offensiv oder defensiv spielen?

Antwort #2, 06. März 2015 um 21:05 von gelöschter User

jetze..
hab dir ne pn geschickt aber egal
ich wär erstmal für defnsiv, würde mir aber auch gern tipps für offensiv einholen ;)

Antwort #3, 06. März 2015 um 21:33 von Marshl

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich kann dir die Smogon-Sets empfehlen, auf der Seite stehen zu jedem Pokemon gut spielbare Sets.

Antwort #4, 06. März 2015 um 22:42 von gelöschter User

vielen Dank! :D

Antwort #5, 06. März 2015 um 22:52 von Marshl

hast du vllt einen Link? :D

Antwort #6, 06. März 2015 um 22:53 von Marshl

Das teil is Ubers und da is Durengard halt n guter Xerneas Schreck mMn. ^^ oder du spielst doubles dann probiere es mal so:

Durengard @ Tsitrubeere
Kp 252 / sp.ang. 252 / sp.vert. 4
Ruhiges wesen
Dv: ang 0, init. 0
-Rundumschutz
-Königsschild
-Spukball
-Lichtkanone

Das teil blockt gegnerische mehrfach attacken oder eigene Erdbeben vom Partner. Rest sollte klar sein wofür

Antwort #7, 06. März 2015 um 23:03 von banksy2

aber init wär auch nicht schlecht oder?

Antwort #8, 06. März 2015 um 23:38 von Marshl

ok ich zücht mir mal so eins :)

Antwort #9, 06. März 2015 um 23:41 von Marshl

Durengard braucht keine Init ._.
Shadow Sneak als Prio um geschwächte Pokemons zu finishen.
Du bist nur in der Schild-Form Bully um von fast allem einen effektiven Hit zu schlucken.
Ein kurzes Beispiel:
Mein Relaxo ist langsamer als Durengard. Durengard greift mit Lichtkanone an, wechselt seine Form und ich kann es ohne Probleme mit Erdbeben besiegen.

Antwort #10, 06. März 2015 um 23:47 von MU_HAHAHA

Durengard sollte so oder so schneller als ein Relaxo sein...

Antwort #11, 07. März 2015 um 10:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)