Z-Seele: Ich muss Guru beschützen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute sagt mal wisst ihr wer diese Z Seele droppt? Den Quest kenn ich aber nicht wer sie droppt? Und was muss ich dafür machen das sie gedroppt wird? Bitte helft mir

Frage gestellt am 06. März 2015 um 21:36 von MaxTaylor

23 Antworten

Antwort #1, 06. März 2015 um 21:53 von Lufia18

Danke aber das versuch ich schon bin jetzt schon beim 10. mal -.- Ich mach Piccolo immer zuerst oder ist das falsch?

Antwort #2, 06. März 2015 um 21:57 von MaxTaylor

Nein, dass machst du schon richtig. Es ist leider Zufall ob du es bekommst oder nicht und die Chance bei fast allem im Spiel, ist verdammt niedrig (wer kam nur auf so eine Idee? -.-).

Musste zb für einen bestimmten Skill mehrere Stunden immer die gleiche Quest machen.
Musst also "einfach" nur Geduld aufbringen und ihn immer und immer wieder besiegen :(

Antwort #3, 06. März 2015 um 22:01 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das heißt sobald er besiegt ist und sagt: Wie konnte ich nur verlieren oder sonstiges kann es irgendwann sein das er den Spruch sagt: Ich muss Guru beschützen und dann steht da Ausrüstung erhalten?

Antwort #4, 06. März 2015 um 22:02 von MaxTaylor

Nein, so einen Unsinn wird er wohl nie sagen^^
Wenn er besiegt ist, fällt er wie sonst auch um und in der Mitte erscheint der gleiche Textbalken, wie du es auch von Material-Objekten gewohnt bist und darin steht dann eben: Ausrüstung erhalten.

Antwort #5, 06. März 2015 um 22:04 von Lufia18

Ok vielen vielen Dank ich hab sie bekommen genau wie du sagtest :)
Sag mal ist das immer so wenn man Kleidung, Z Seele oder Technik haben will das es reicht immer den zu killn dem sie gehört und dann neu versucht wenn er es nicht gedroppt hat? Oder bejkommt man die auch mal einfach so am Ende?

Antwort #6, 06. März 2015 um 22:13 von MaxTaylor

Gute Frage, aber da ich von manchen bestimmten Kämpfer in einer PQ das gleiche an Ausrüstung immer wieder bekam (also Kleidung) und das scheinbar auch auf die Z-Seelen zutrifft, wird das wohl wirklich auf bestimmte CHarakter in den PQs zutreffen.

Bei den Techniken bin ich nicht sicher, da geht es glaube ich eher darum, dass man die ZUsatzaufgaben meistert. Der Rang selbst, also Z, S, A, usw... spielt dabei scheinbar aber keine Rolle.

Antwort #7, 06. März 2015 um 22:17 von Lufia18

Ok alles klar weil ich möchte unbedingt Doppel Buster haben von Kid Trunks und muss dafür ihn und Son Goten und C18 besiegen in einer PQ und danach kommt Mr. Satan und danach kommen Son Goku Son Gohan und Vegeta und die schaff ich nicht ist aber ein Extra :/ Also muss ich die schaffen na toll -.-

Antwort #8, 06. März 2015 um 22:24 von MaxTaylor

Schon mal online versucht? Man kann zwar keine Mehrspieler-Lobby atm besuchen, dank der "tollen" Server, aber online-PQs klappen recht gut.

Antwort #9, 06. März 2015 um 22:30 von Lufia18

Ne noch nie online gespielt bin da nicht so der Freund von weil ich es schade finde das die Spiele heutzutage für online ausgelegt werden wie zb. Battle of Z wo man nur bis zur Cell Saga kam und dann wenn man nicht online gespielt hat nur verkackt hat..
Sag mal ich mache grade PQ15 um das Seelenechogerät zu bekommen. Ich habs vorhin schonmal bekommen als ein Patroler aufgetaucht ist aber der taucht nicht mehr auf wenn ich Freezer besiege weißt du wieso?

Antwort #10, 06. März 2015 um 22:33 von MaxTaylor

Nein, leider nicht, sry.

Antwort #11, 06. März 2015 um 22:49 von Lufia18

Weißt du wie ich schneller ein Seelen Echo Gerät bekommen kann? Oder ist das ein zufälliger Drop?
Und kennst du dich auch mit Meistern aus?

Antwort #12, 06. März 2015 um 22:51 von MaxTaylor

Deine Meisterfrage habe ich ja schon beantwortet, wenn du das damit meinst.

Leider kann ich dir bei dem Gerät nicht helfen. Weder habe ich damit persöhnliche Erfahrungen gemacht, noch kenne ich Fragen (mit Antworten), die sich mit diesen Problem befassen, tut mir leid.

Antwort #13, 06. März 2015 um 22:58 von Lufia18

Danke für die Beantwortung mit dem Meister :)
Hab das Gerät jetzt ist echt Zufall muss aber Patroler kommen ;)

Sag mal kennst du dich auch mit Z-Seelen aus ich möchte ganz dringend eine bestimmte haben die heißt: Du gewinnst nie! und dafür muss ich eine kombinieren die ich habe und eine die ich nicht habe und auch nicht als Rezept habe die heißt: Transformieren hilft nicht immer.
Weißt du wo ich die bekommen kann?

Antwort #14, 06. März 2015 um 23:01 von MaxTaylor

Ist mir wirklich peinlich, aber nein, auch da weis ich leider keinen Rat.
Bin zudem ja selber noch nicht weit, da ich nicht so oft spiele und mir der Skill Super Vegeta mehrere Stunden an Zeit/Versuchen gekostet hat, wodurch ich nur noch weiter hinterher hinke.

Du kannst ja mal bei jeder Version des Spiels die Überschriften der Fragen durchgehen, oft bekommt man da auch seine Antworten die man braucht, da die gleichen Fragen immer wieder und oft gestellt werden^^

Antwort #15, 06. März 2015 um 23:03 von Lufia18

Leider diese Frage nie :/
Aber ich danke dir trotzdem das du mir so viel hilfst :)
Mit skillen kennst du dich nicht zufällig aus?

Antwort #16, 06. März 2015 um 23:14 von MaxTaylor

Du meinst die Punkte verteilen?
Naja, in meinen Augen gibt es jetzt keine perfekte Skillung. Je nach Art des Spielers, geht man entweder auf Fern- oder Nahkampf. Ausgeglichen ist in meinen Augen eher kontraproduktiv.

Würde jemand Fernkampf nehmen, sollte er logischerweise seine Punkte in KI stecken und das verstärken von Ki-Angriffen und nicht, dass seine normalen Schläge stärker werden^^
Den Rest der Punkte kann man dan verteilen, wie man lustig ist.

Ist also reine Ansichtssache.

Antwort #17, 06. März 2015 um 23:22 von Lufia18

Ich hab es so:

Gesundheit:23
Ki:13
Ausdauer:22
Grundangriff:32
Schlag.Superangr.:17
Ki-Expl.-Superangr.:25

und ich hab jetzt noch 3 Punkte zu verteilen.

Gesundheit ist wichtig und Ki nicht weil ich Mensch bin. Ausdauer ist wichtig und Grundangriff ist am wichtigsten damit ich schneller Ki bekomme für Ki-Epxl. SchlagSuper.. ist nicht so wichtig da ich es ab und zu nur mache aber Ki-Expl.. ist sehr wichtig da ich mich drauf spezialisiere immer mal von hinten draufzuschießen :)

Antwort #18, 06. März 2015 um 23:24 von MaxTaylor

Was hällste davon und wo würdest du die 3 Punkte drauf machen?

Antwort #19, 06. März 2015 um 23:34 von MaxTaylor

Also von Schlag Superangriff halte ich nichts, da gibt es genug bessere Techniken bei den Expl-Angriffen, dazu kommt noch, dass du sie ja nur ab und zu benutzt. Meiner Meinung nach, würde ich keinen einzigen Punkt verschwenden und die 17 Punkte in die Expl-Angriffe stecken.

Den Rest könnte man derweil lassen und die restlichen 3 Punkte am besten noch in Grundangriff. Benutzt du ja oft und 35 sieht besser aus als 32 xD

Antwort #20, 07. März 2015 um 01:32 von Lufia18

Alles klar vielen Dank :)
Dann bin ich also nicht wirklich verskillt das ist gut dann kann ich meine Dragonballs nutzen um zu versuchen Doppel Buster zu bekommen von Shenlong :)

Antwort #21, 07. März 2015 um 16:19 von MaxTaylor

Klar, ich selbst habe zwar nur etwa 3 Punkte in die falsche Kategorie gesteckt, aber sobald ich das wichtigste habe, also Ulti und Gogeta, werde ich dennoch einen Wunsch zum neu verteilen opfern, bin bei so etwas ein Perfektionist^^

Antwort #22, 07. März 2015 um 16:56 von Lufia18

Cool ich drück dir die Daumen für die Dragonballs :)
Sag mal hast du mal versucht Son Gokus Perücke vom Super Saiyajin zu bekommen?

Antwort #23, 07. März 2015 um 19:28 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)