pq 14... (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie wird son goku zum ssj? Hab alles schon versucht...

Frage gestellt am 06. März 2015 um 21:53 von michl1706

3 Antworten

Zuerst erledigst du deine Gegner und danach taucht Goku + Krillin auf.
Nun erledigst du Krillin und lässt dann Freezer und Goku ihr "Gespräch" in Ruhe führen, worauf sich Goku zum SSJ transformiert.

Denk aber daran, dass du ihn möglicherweise mehrmals besiegen musst, da der Skill für den SSJ, trotz deines Siegs über Goku nicht 100%ig als Belohnung dabei heraus kommt.

Antwort #1, 06. März 2015 um 21:55 von Lufia18

Ja das mach ich jedes mal so aber er hat sich bis jetzt nur einmal verwandelt

Antwort #2, 06. März 2015 um 21:59 von michl1706

Ich weis zwar nicht, ob das bei ihm anders ist, aber nur weil man eine Bedingung richtig ausführt, passiert die Folge darauf leider nicht 100%ig.

Habe Freezer zb gut 15x erledigen müssen, bevor sich Vegeta zum 1. mal verwandelt hat.
Ansonsten schau mal hier:

Evtl machst du einen Fehler und siehst hier, welcher das ist.

Antwort #3, 06. März 2015 um 22:03 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)