Meister Frage? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich hab jetzt Vegeta als Meister den Balken komplett voll bei den Daten wie viel Erfahrung ich bei ihm habe. Das Problem ist er hat noch keinen neuen Quest was kann ich machen das er den Quest hat?
Ich meine der Balken ist komplett gefüllt und er hat einfach keinen Quest
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 06. März 2015 um 22:43 von MaxTaylor

4 Antworten

Bist du sicher, dass er voll ist?
Der Balken ist nämlich Augenwischerei, könnte man fast sagen.

Auch wenn der Balken schon bis nach oben gefüllt ist, ist er nämlich nicht voll. In der Regel muss man dann immer noch bis ca 10 PQs absolvieren, bevor einem der Meister zur letzten Prüfung zulässt.

Voll ist der Balken erst dann, wenn da "MAX" darüber steht.

Antwort #1, 06. März 2015 um 22:51 von Lufia18

Ah ok alles klar ich danke dir :) Du bist mir wirklich schon mehrmals ne große Hilfe gewesen :) Schön das es Leute wie dich gibt die so hilfsbereit sind ;)

Antwort #2, 06. März 2015 um 22:53 von MaxTaylor

Gerne, ist ja eine echt negative Situation wenn man nicht weis, wie man ein Problem lösen kann, da bin ich froh wenn ich diese Situation beseitigen kann^^

Antwort #3, 06. März 2015 um 22:56 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie Lufia18 schon sagt, voll ist er erst wen Max. drüber steht. Und für diesen haaresbreiten Strich brauch man nich ein paar Z Abschlüsse. Rabg Z bringt die Leiste "schneller" zum Steigen.

Antwort #4, 07. März 2015 um 18:58 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)