x100 Urknall Kamehame-ha, lohnt es sich ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo liebe Leute,
ich hab heute schon den ganzen Tag damit verbracht die PQ 54 zu machen, um die Attacke x100 Urknall Kamehame-ha freizuschalten, jedoch hat es bis jetzt nicht funktioniert, aber ich frag mich die ganze Zeit schon, ob sich die Attacke überhaupt so sehr lohnt. Ist die Attacke wirklich die stärkste und macht sie wirklich so viel dmg, dass man alles geben sollte um die Attacke freizuschalten? Was denkt Ihr ?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 22:50 von xRealKillx

4 Antworten

Ich empfehle lieber den Super-Teleportationsball aus der PQ 38, der macht sowas von Schaden und trifft sogar mehrere Gegner.

Antwort #1, 07. März 2015 um 00:42 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #2, 07. März 2015 um 01:28 von xRealKillx

Gerne!

Ich versuche aber dass 100 fache Kame hame ha auch freizuschalten, sollte Ich es mit Glück bekommen kann ich ja mal Berichten!

Antwort #3, 07. März 2015 um 08:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Huhu also das 100x fache lohnt sich is die stärkste attacke und haust damit solo alles weg :) trifft mehrere gegner so fern die auf dich zufliegen und du sie usen tust :) sag nur so leute die zwei lebensbalken haben ... Denen ziehste 1 1/2 leisten mit volltreffer ab

Antwort #4, 09. März 2015 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)