Unverwundbar? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,
Ich habe heute zum ersten mal online ein paar Ranglistenkämpfe gemacht. Mein Charakter ist auf Level 80. Dennoch habe ich kaum einen Kampf gewonnen, was zwar zum Teil durchaus auf meine (noch) nicht sehr überzeugenden Fähigkeiten in dem Spiel zurückzuführen ist, jedoch kamen mir auch Charaktere entgegen, die wirklich ununterbrochen ultimative Attacken spammen konnten und das obwohl sie sich nicht in einen Super-Saiyajin verwandelt hatten. Einmal gab es auch jemanden, der die ganze Zeit (vermutlich) seine Ausweichtechnik benutzen konnte UND Ultimates spammen konnte. Wenn ich dann aber doch mal an ihn herangekommen bin, habe ich ihm weder mit meinen ganz normalen Schlägen, noch mit meinen ultimativen Attacken Schaden zufügen können. Er ist bei den Schlägen durchaus betäubt worden, hat sie also nicht einfach weggesteckt, wie zum Beispiel Broly oder Cell im Storymodus, bloß haben sie ihm nichts ausgemacht. Kann mir jemand erklären, wie all das funktioniert?
Schon jetzt ein Dankeschön an jeden, der antwortet.
MfG redcoat

Frage gestellt am 07. März 2015 um 00:20 von redcoat

1 Antwort

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und vermute mal, dass da ein paar schon mit dem cheaten anfangen. Ich weis sicher noch nicht so viel über das Spiel, dass ich das mit Sicherheit sagen kann, aber es hört sich danach an.

Am PC gibt es schon Berichte über Mods und Leute, die in allen Fähigkeiten 999 Punkte besitzen, da war es nur eine Frage der Zeit, dass uns das auf der Konsole auch blüht.

Antwort #1, 07. März 2015 um 01:39 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)