neues Handy, was ist mit dem Dorf? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor mein Handy zu tauschen. ... spiele doe schlümpfe schon seit ein paar Jahren. Aber nie hab ich es geschafft das Dorf zu übernehmen. ...musste immer neu anfangen. Ich hab hier auch schonmal was gelesen...aber finde Beitrag nicht mehr dazu! Ih habe ein Android Handy. Ich hab nun in dem letzten Jahr wieder meine Level gesteigert und es wäre schade wenn wieder alles weg wäre und ich woeder von vorne anfangen müsste. Ich hatte mich damals auch im Gamestore mit meinen Google Daten angemeldet. Der Typ im handy laden meinte dass sei alles kein Problem. Würde alles übernommen. ...was aber leider nicht funktionierte. Vielleicht gibt's ja auch hier einen Trick. Ich wäre über antworten seeeeeeeehr dankbar! ?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 08:12 von Pucki1984

6 Antworten

Moin,
Als Apple Spieler null Ahnung...
Geh mal auf die Seite mysmurfsvillage ( kann auch gleich in Deutsch übersetzt werden) und dann steht links unter Sicherungen " Android Backup über Goggle. Vielleicht findest du da Hilfe.
Lieben Gruß werda

Antwort #1, 07. März 2015 um 08:49 von wer__da

Android zu android über die software helium oder hellium konnte ich meine daten zum neuen handy übertragen.

Antwort #2, 07. März 2015 um 13:03 von Tweety8

Wenn du unter der Rubrik Android schaust, findest du bestimmt mehr Hilfe.
Und meines Wissens nach schließt sich Android und Game Center aus - oder meintest Du etwas anderes?

Antwort #3, 07. März 2015 um 13:06 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach ich meine natürlich den Playstore ?? sorry...
Das es noch eine extra Rubrik mit Android gibt wusste ich garnicht. Hab mal nach einer frage gegoogelt und wurde hier her geführt. War bisher nur Stiller Leser, konnte einiges hilfreich umsetzen. ... aber trotzdem danke an euch ?

Antwort #4, 07. März 2015 um 22:51 von Pucki1984

Naja die Fragezeichen sollten eigentlich smilys sein ;)

Antwort #5, 07. März 2015 um 22:52 von Pucki1984

Auf der android seite findest du auch die antwort mit der software Helium. Habe mich damals auch so erkundigt und alle schrieben das gleiche. Also viel erfolg.

Antwort #6, 07. März 2015 um 23:57 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)