Brauche ein Plugin! Kennt einer eins? (Minecraft)

hey Leute ich bin gerade dabei ein Abbonenten special zu fabriziern. Es soll ein server werden auf den einige glückliche aus der community düfen. das problem Man spawnt auf einer insel mit einer versteckten kiste mit setzlingen und bonemeal(es gibt keine bäume auf der insel) damit man aber nicht zur nächsten insel einfach schwimmt sondern ein boot braucht brauche ich ein plugin wo zB. wie bei lego city oder anderen spielen ein hai auftacht wenn man nicht in einem boot ist. oder water damage wäre auch gut. finde aber nichts. wär voll gut wenn ihr mir helfen könntet.
wenn hier vieleicht auch erfahrene Pluginschreiber dabei sind dann seid ihr herzlich eingeladen eines zu machen. schreibt mir dann eine pn und ich schreibe dann meine emailadresse so dass ihr mir die datei schicken könnt(ich wette da meldet sich niemand) diejenigen werden dann auch, wenn d´sie wollen auf den fertigen server dürfen.

THX im voraus

sry wegen den fehler(hunderte oder so) bin in eile muss schneller tippen als normal und normaöl istr ganz schön schnell.

Frage gestellt am 07. März 2015 um 10:54 von SimFan13

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, aber man kann auch ganz ohne Plugin verhindern, dass man ins Wasser kann, allerdings geht es dann auch nicht mit einem Boot.
Mit diesem Befehl stirbt man, sobald man Wasser berührt:
/execute @e[type=Player] ~ ~ ~ detect ~ ~ ~ minecraft:water -1 kill @p
Wenn ich eine Möglichkeit finde, zu verhindern, dass man in einem Boot auch stirbt, schreibe ich sie.

Antwort #1, 08. März 2015 um 05:25 von markus_1992

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)