Fragen zur Lieferung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,
hab mir das Spiel am Dienstag bestellt, bezahlt und es wurde am Donnerstag vormittag in einem Luftpolsterumschlag versendet.
Nun meine Frage. Liefert bei so einer Größe noch die normale Post (also quasi der Briefträger) oder schon der Paketdienst? Und glaubt ihr es wird heute noch kommen? ._.

Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 07. März 2015 um 12:43 von Vito227

7 Antworten

Ja, dass liefert definitiv die Post. Geht sogar noch größer und sie würden es transportieren.

Naja, heute ist SA und da wird normal keine Post ausgeliefert. Du wirst eher mit MO rechnen müssen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 13:29 von Lufia18

Bei uns ist eben ein Briefträger mitm Fahrrad vorbei gefahren, nachher wird er wohl noch bei uns vorbei schauen also heißt es jetzt hoffen. :D

Antwort #2, 07. März 2015 um 13:31 von Vito227

Also bei uns arbeiten die Briefträger Samstags auch :D

Antwort #3, 07. März 2015 um 13:37 von dbzxv1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Interessant, bei uns sieht man am SA keinen einzigen dieser Leute xD

Antwort #4, 07. März 2015 um 13:41 von Lufia18

Briefträger war da aber ohne Spiel -.-
Sicher, dass der Paketdienst so kleine Sachen nicht liefert? :s

Antwort #5, 07. März 2015 um 13:43 von Vito227

Solange man das nicht extra angibt, zb Express bei Amazon durch DHL, macht das normalerweise die Post, da es günstiger ist.

Würde das ein Paketdienst liefern, wäre es ziemlich sicher, dass er um diese Zeit schon bei dir gewesen wäre.
Tut mir leid, MO ist wohl unausweichlich.

Antwort #6, 07. März 2015 um 13:45 von Lufia18

So ein Pech D:
Naja danke für die Antworten^^

Antwort #7, 07. März 2015 um 13:48 von Vito227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)