2 fragen (Pokémon Omega Rubin)

1. verfügt der new 3ds oder der new 3ds xl über eine QR kamera? Also identifizieren von QR codes?
2. es soll möglich sein, mithilfe eines QR codes ein shiny ditto mit 6*31 zu bekommen? Falls das stimmt, wie soll man von einem trainer ein pokemon fangen? Stehlen ist ja nicht möglich logischerweise. Könnt ihr mir außerdem den QR code hier verlinken?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 13:03 von fatih

12 Antworten

vergiss das mit den QR Codes,das wurde gepatcht.

Antwort #1, 07. März 2015 um 14:20 von derzockerpinguin13

Scheisse

Antwort #2, 07. März 2015 um 14:33 von fatih

Mit dem New 3DS funktioniert das mit den Codes eh nicht.

Antwort #3, 07. März 2015 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nein. Ich hab das Update noch nicht gemacht und kann mir die Pokemon immer noch über PkHex machen/tauschen/benutzen solange ich sie "legit" erscheinen lasse. Bin zwar net stolz drauf aber wenn einem die Zeit zum züchten fehlt... Wat solls.

Schreib mir ne PN mit dem was du willst und ich mach dir das Teil. Musst aber halt damit klar kommen das es gehackte Pokemon sind.

Antwort #4, 07. März 2015 um 14:47 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Wenn dir die Zeit zum züchten fehlt dann spiel auf Pokemon ONline oder Showdown.
Das Argument hat schon lange kein Gewicht mehr :)

Antwort #5, 07. März 2015 um 15:04 von derschueler

#IDontGiveAFuck

Ich spiel sowohl auf Showdown als auch aufm DS xD

Antwort #6, 07. März 2015 um 15:10 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Is mir Banane^^

Ich mags nur nicht wenn sich Leute rausreden :)
Steh einfach zu dem was du tust und schiebs nich auf Zeitgründe xD

Antwort #7, 07. März 2015 um 15:22 von derschueler

Es gibt nur eine Antwort Kaito und die kennt er man nennt ihn Detektiv Schüler.! ( random )

Antwort #8, 07. März 2015 um 16:04 von emrecn

...wtf

Antwort #9, 07. März 2015 um 16:13 von derschueler

Hast wohl nen heimlichen Verehrer xD

Antwort #10, 07. März 2015 um 16:27 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich fand es relativ witzig,ein Zitat aus Detektiv Conan einzubauen. Die Anspielung wurde leider nicht verstanden xD.

Antwort #11, 07. März 2015 um 16:40 von emrecn

Schon gut leute, ich hab ein shiny ditto 6*31 japanisch (womöglich gehackt), aber ich wollte eins für nen kumpel haben. Mir ist das latte.

Antwort #12, 07. März 2015 um 18:51 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)