Server Probleme (Dragon Ball - Xenoverse)

seit heute spinnt bei mir der server tierisch, ich werde jedesmal nach 30 min. gekickt. dann hab ich mal meinen usb stick angeschlossen, damit ich mal meine videos draufspeichern kann und kann es sein das der usb stick den fehler auslöst?
ebenso bei mitspieler suche, sucht er ewig und wenn ich auf kreis drücke: suche abbrechen dann kann ich nur meine figur betrachten und kann nichts machen außer neu starten. hat jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 16:51 von xFamouSx

6 Antworten

Ich werde nur manchmal gekickt habe gestern gelesen das sie an den Server Problemen arbeiten :)

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:55 von Son_Goku_67

aso ok
@Son_Goku_67 guck mal in deinen postfach ich hab dir eine nachricht geschickt vor einen monat^^

Antwort #2, 07. März 2015 um 16:56 von xFamouSx

Hab null Ahnung wie das geht :D

Ich benutze die Spieletipps App für das iPhone :D

Antwort #3, 07. März 2015 um 16:57 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
oben neben der lupe siehst ja eine figur, da klickst drauf und irgendwo steht dann:
Du hast .. eine Nachricht, draufklicken, lesen, zurückschreiben und abschicken. fertig!^^

Antwort #4, 07. März 2015 um 16:59 von xFamouSx

IHr kommt wenigstens rein in den Online Mode.Ich war biß jetzt nur einmal drin imemr kommt das Wartunsgarbeietn u.s.w.
MÖchte auch mal online speieln nur wie wenn cih nciht rein komme.Server in wartungsarbeiten immer der selbe dreck pbwhl steht bei Online in Grün log in geht aber ncith wartunsgarbieten.

Antwort #5, 07. März 2015 um 17:15 von Papagei999

Ich kam bis jetzt erst einmal in den Online-Modus, aber nach 5 min wurde ich wieder gekickt, ansonsten steht da bei mir das selbe wie Papagei immer:
Offline oder Wartungsarbeiten.

Nur die Online-PQ funktionieren ohne Probleme.

Antwort #6, 07. März 2015 um 17:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)