Ultimate Attacke von C17 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi DBZ Fans

Ich versuche nun schon seit längerer Zeit die Ulti von ihm zu Holen

Doch ich habe Probleme wenn ich 2 Hilfscharaktere mitnehme sterbe ich
und wenn ich es allein versuche klappt es dennoch krieg ich die kaum down weil glaube ich beide die Ult. Att. beherrschen

Gibt es da Tipps?

Infos: bin LVL 45 ein Sayajin und meine Moves sind
Alles gesichert (Wegen Cell als Meister)
Glanzschuss
Energieladung
Gallikstrahl
SSJ 2
Final Flash
Brecher Angriff
Z Seele ist "Ich bin Super-Elite"

Noch was um Cell zufrieden zu stellen mit denn Moves muss man die einfach Oft anwenden oder die Gegner killen?

Danke im vorraus für die Antwort :)

Frage gestellt am 07. März 2015 um 17:32 von Sasusu

3 Antworten

Damit Cell happy ist, musst du weder die Fähigkeit dabei haben, noch sie überhaupt einsetzen. Ich selbst habe 2 Meister auf Max und nie ihre Techniken ausgerüstet, geschweige denn sie eingesetzt^^

Antwort #1, 07. März 2015 um 17:35 von Lufia18

@Lufia18

Und wann lernt mich Cell weiter?

Und hast du evt. eine Idee oder Lösung für die Ult. Att. von C17 bin locker schon 4 Stunden dran :/

und denn letzten Dragonball bin ich auch seit einer ewigkeit am suchen xd

Antwort #2, 07. März 2015 um 17:56 von Sasusu

Leider nein, so weit bin ich noch nicht.

Cell lernt dir erst was neues, wenn sich sein Balken bis zu einem bestimmten Limit gefüllt hat. Das kann zum Teil ziemlich lange dauern, selbst wenn der Balken augescheinlich voll ist, muss man noch ca 10 weitere PQ machen, bevor er einem das letzte lernt.

Antwort #3, 07. März 2015 um 18:02 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)