Helden Formen steigen nicjt? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hey und zwar bin ich gerade dabei meine Helden Formen zu trainieren aber irgendwie wollen die kein lv up gehen ? Ich lvl mich genau auf der map die Welt die niemals war .. Ich glaube so heißt sie .. Joa ich renne immer hoch und runter .. Andauernd aber lv up kommen die nicjt .. Nur halt mein allgemein lv steigt .. Muss ich auf jeder Helden Form was bestimmtest achten ?. Oder was muss ich tun damit die endlich lv up kommen ?! Bitte um Hilfe ..

Frage gestellt am 07. März 2015 um 18:33 von yakup65

5 Antworten

Die Heldenform trainiert sich indem du Schläge machst also für ein Schlag ein EXP und wenn die Heldenform LVL. 5 oder 6 ist brauchst sie glaub ich sehr viele Schläge die du nicht so schnell in der Welt die niemals war bekommst deswegen würde ich empfehlen zu den Pilz in Agrabah zu gehen (der der sich immer heilt) und den die ganze Zeit schlagen. Wenn du den Pilz besiegt hast oder deine Drivepunkte langsam ausgehen geh zum Speicherpunkt geh zur Weltenkarte und dann wieder in Agrabah und dann wieder zum Pilz ihn schlagen und immer so weiter. So sollte sich die Heldenform am besten trainieren.

Antwort #1, 07. März 2015 um 19:04 von ranger9

Und wie ist es bei den anderen Formen ? Über Form weiße Form .. Hättest du da paar Tipps ?

Antwort #2, 07. März 2015 um 19:14 von yakup65

Hier sind alle anderen Formen.
Überform:
Bei der Überform kriegst du EXP für Niemande also für einen Niemand kriegst du ein EXP. In der Welt die Niemals war gibt es sehr viele Niemande da kannst du die Überform gut leveln. Und wenn die während der Form die Drivepunkte aussgehen dann machst du das wie bei der Heldenform einfach beim nächstgelegensten Speicherpunkt gehen und dort dann wieder zur Weltenkarte und dann wieder zur Welt die niemals war und dann hast du wieder Drivepunkte,

Limitform:
Bei der Limitform musst du wie bei der Heldenform bei den Pilz in Agrabah und musst bei den Pilz mit deinen Kommandos die im Schnellstartmenü sind zum Beispiel Ars Amok angreifen. Bei der Limitform kriegst du EXP für Kommandos also für ein Kommando ein EXP. Und wenn dir während der Form die Drivepunkte aussgehen dann machst du das wieder mit den Speicherpunkt und der Weltenkarte und so weiter.

Meisterform:
Die Meisterform wird trainiert mit Drive Kugeln das sind diese gelben runden Kugeln die aus manchen Gegnern rauskommen. Du gehst am besten in Yen Sids Turm den erreichst du indem du den Zug in Twillight Town benutzt. Du rüstest als Schlüsselschwert am besten Süsse Nostalgie aus da das die Wahrscheinlichkeit erhöht das du Drive Kugeln bekommst.
Du musst die Drive Kugeln übrigens sammeln während du in der Meisterform bist. Du gehst jetzt eben in Yen Sids Turm und kämpst dich eben weiter oben hoch und wenn du dort die Spieler Niemande triffst dann spielst du eben ihre Spiele und wenn du sie gewonnen hast dann kriegst du dank Süsse Nostalgie Drive Kugeln anstatt Taler. Wenn du deine Drivepunkte neustarten willst dann verlierst du besser ein Spiel dann wirst du kurz in eine Karte oder einer Kiste verwantdelt und wenn du die Form einer Kiste oder einer Karte aussgegangen ist dann bist du wieder in der Meisterform und hast dann alle Drivepunkte.

Weisenform:
Bei der Weisenform bekommst du EXP für Herzlose. Da gehst du am besten im Disney Schloss und dann gehst du zu dieser Weissen Tür und dann gelangst du zu einer Schwarz-Weiß Welt und da gehst du dann mit der Weisenform zu Mickys Zimmer und besiegst dort alle Herzlose. Wenn du so stark bist das du die Herzlosen in Mickys Zimmer besiegst kannst du auch zum nächsten Ort aber wenn dir dann wieder die Drivepunkte aussgehen dann geh wieder zurück zu der weissen Tür und geh dort zum Disney Schloss dann hast du wieder alle Drivepunkte und dann gehst du wieder zurück und immer so weiter.

Über der Antiform muss ich nichts sagen weil die nicht trainierbar ist und weil die eben nicht so gut und sie ist auch eben keine richtige Form die kommt ja nur wenn man Pech hat.
Über der Heldenform habe ich ja schon was gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß beim trainieren :)

Antwort #3, 07. März 2015 um 22:22 von ranger9

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Vielen vielen Dank :))

Antwort #4, 08. März 2015 um 09:02 von yakup65

Bitte schön :)

Antwort #5, 08. März 2015 um 12:07 von ranger9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)