Inhalts-Update (Dragon Ball - Xenoverse)

Seit heute steht beim Start des Spiels folgendes bei mir:

Features, die Xbox Live oder den Xenoverse-Server nutzen, können derzeit nicht verwendet werden. Du musst das Inhalts-Update ausführen, um die Features zu nutzen.
Was heißt das?
Wo krieg ich das her?
Steht das bei euch auch?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 19:05 von Zacky-Slick

12 Antworten

Habe genau die selbe meldung. Ha schon das spiel geloescht und neu installiert aber nix veraendert kann nur offline spieln. Es nervt langsam...

Antwort #1, 07. März 2015 um 19:21 von Nebelvirus

Bei mir ist das auch so das nervt echt aber

Antwort #2, 07. März 2015 um 19:44 von kanekii17

bei mir ist das slebe das nervt

Antwort #3, 07. März 2015 um 20:01 von haloblizzard91

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für die Warnung dann brauch ich das heute garnet mehr spielen. Ich wünschte wir könnten die Penner an die Wand klagen ich bin es langsam echt so leid !

Antwort #4, 07. März 2015 um 21:33 von Prodigy

Ist leider überall so, egal welche Version, niemand kann die Online-Funktion wirklich nutzen.
Wenn man das Glück hat, mal rein zu kommen, wird man binnen weniger Sekunden wieder gekickt.

Antwort #5, 07. März 2015 um 23:49 von Lufia18

Und wozu zahlt man dafuer noch? Bin doch kein zahlender beta tester... ist unverschaemt. Und da ea auf online ausgelegt iat die frechheit pur!

Antwort #6, 08. März 2015 um 01:02 von Nebelvirus

Also auf Gameswelt.de ist jetzt nen Artikel erschienen in dem es heißt das Namco an den Problemen arbeitet und das bedeuted hoffentlich das in den nächsten Tagen was kommen wird. Seltsamerweise scheinen die Amis immernoch Online spielen zu können was die Frage aufwirft wieso es bei denen funktioniert und bei uns nicht. Kann mir kaum vorstellen das sich das Spiel bei uns besser verkauft hatt als bei denen und die deshalb so wahnsinnige ServerProbleme habe ! Im Enddeffekt sitzen die schuldigen für den Mist also hier in Europa !

Antwort #7, 08. März 2015 um 10:22 von Prodigy

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wo das Problem liegt. Angeblich seien ja die Server überlastet, aber ich habe schon sehr viele Spiele gespielt, wo die Server am Anfang überlastet waren und spätestens 1 Woche nach Release war so ein Problem entweder gelöst oder erträglich.

Hier ist diese Woche ja schon vorbei -.-

Antwort #8, 08. März 2015 um 12:10 von Lufia18

Ich kann net in einen online server aber kann online PQ mit nem freund machen und ich spiele XB1

Antwort #9, 08. März 2015 um 21:25 von KingOfZ

Glückssache würde ich sagen^^

Antwort #10, 08. März 2015 um 22:39 von Prodigy

PQ's funktionieren, Versus Mode auch. Nur nicht die Multiplayer Lobby

Antwort #11, 09. März 2015 um 07:16 von Zacky-Slick

Alles funkt online bis auf die Multi Lobby ^^ nix Glücksache

Antwort #12, 09. März 2015 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)