Kämpfe mit mehreren Spielern? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo erstmal,
ich würde gerne wissen, ob mehrere Charaktere auf einmal kämpfen oder ob immer nur 1v1 stattfindet, bei denen die anderen Charaktere, die man sozusagen in der Schlange hat, mitkämpfen oder nur bei bestimmten Tastenkombinationen kurz auftauchen und Attacken machen wie es z.B. bei Narutospielen der Fall ist.
Hab mir lange kein Dragon Ball Spiel geholt und weiß deshalb nicht, ob das schon in vorigen Teilen dabei war, würde mich aber interessieren, ob das hier möglich ist.
Und ist es möglich, seine Kamehameha und andere Attacken zu zielen oder kann man sie nur stumpf geradeaus feuern?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 21:02 von Shadow5552

1 Antwort

Es kämpfen bis zu 2 Charakter aktiv mit. Die sind also die ganze Zeit da und kämpfen auch aktiv, online werden die 2 dann von echten Spielern übernommen.
Du kannst zudem frei wählen, wer dich begleiten soll, auch 2x der gleiche ist möglich.

Du selbst zielst nicht, dass macht dein Charakter automatisch, wenn du zb Kamehameha nutzt, feuert dein Charakter automatisch in die Richtung des anvisierten Gegners.

Antwort #1, 07. März 2015 um 23:45 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)