frage (Pokémon Alpha Saphir)

Wie bekomm ich mein pikatchu shiny danke

Frage gestellt am 07. März 2015 um 22:03 von gelöschter User

19 Antworten

Ich schenk dir eins.
Schreib mir dein Angebot in ner PN


...löscht diesen Noob endlich mal jemand?

Antwort #1, 07. März 2015 um 22:12 von derschueler

Aber ich will meins shiny ):

hab gehört mit einem glitzerstein geht das wenn man in der zweiten Arena verliert aber er funktioniert nicht

Antwort #2, 07. März 2015 um 22:34 von gelöschter User

Das is meine Lieblings Trollfreundin ^^
Niemand soll die sie löschen :p

Antwort #3, 07. März 2015 um 22:35 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Hast du es auch zwischen 23.58-23.59 uhr probiert oder hast du die zeit in deinem ds System wieder verstellt?

Antwort #4, 07. März 2015 um 22:37 von banksy2

Lol ^^. Hier hab ich was verpasst: Ich will auch diesen "Glitzerstein"...:D

Antwort #5, 07. März 2015 um 23:18 von zauberprincess

Was genau soll der Glitzerstein? Den gibts wsl gar nd

Antwort #6, 08. März 2015 um 16:28 von kunz123

meinst du wirklich? :0
Warum würde der Fragesteller lügen?!

Antwort #7, 08. März 2015 um 16:37 von derschueler

Ok... einerseits kann man's glauben, aber wenn man nach dem Stein im Internet such findet man nix, also sind es meiner Meinung nach ist es nur ein Gerücht.

Antwort #8, 08. März 2015 um 16:45 von kunz123

Kleine Anmerkung noch: Man findet über nix, in der Hauptreihe, in Pokepark z.B gibt es ihn.

Antwort #9, 08. März 2015 um 16:48 von kunz123

xDDDD

Antwort #10, 08. März 2015 um 16:54 von derschueler

Haha, nicht dass das hier noch zum " running gag " wird...
Alles suchen verzweifelt den Glitzerstein, um ihr Pikachu shiny zu zaubern. :D

Antwort #11, 08. März 2015 um 17:04 von zauberprincess

Und wie bekomm ich es Jz shiny? 0:

Antwort #12, 09. März 2015 um 14:28 von gelöschter User

Mit Masuda Methode oder in der Wildnis fangen, ist aber beides mit glück verbunden

Antwort #13, 09. März 2015 um 14:29 von kunz123

ach gottchen xD

Antwort #14, 09. März 2015 um 21:46 von derschueler

Omg...
Ingamenoob, nur mal einfach erklärt:
Du kannst mit nichts, aber auch gar nichts ein normales Pokemon in shiny verwandeln ! Es gibt keine Steine oder sonstige Items, die das ermöglichen.!

Antwort #15, 09. März 2015 um 22:04 von zauberprincess

ach gottchen xDDDD

Antwort #16, 09. März 2015 um 22:08 von derschueler

sprachs Lottchen...xDDDDD

Antwort #17, 09. März 2015 um 22:13 von zauberprincess

Nicht? ):
Also ein Kumpel sagt er hat das schon gemacht und ich will dass meins auch shiny wird weil ich hab mit dem echt viel Zeit verbracht >:

Antwort #18, 10. März 2015 um 08:00 von gelöschter User

Dein Kumpel hat ein wenig mist erzählt. Egal wie lange du dein Pikachu kennst Shiny wird es trotzdem nicht.

Antwort #19, 10. März 2015 um 12:16 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)