Langschwerter yayy (MH Freedom Unite)

Hay leute ich hab ne frage an euch
Was sind die beste ls für feuer, für eis, wasser, donner und drache(info: bin jr.:1 quest stufe 4 mit kushala russi wenns hilft) .
Thx in vorraus

Frage gestellt am 07. März 2015 um 22:56 von Dragonkiller2

3 Antworten

donner :
eisenkatana in richtung teufelsklingen auswerten
eis:
blango langschwert (später am ende gibt es was besseres aber das dauert noch)
feuer:
rathalos lang schwert /es gibt zeitweise ein lunastra katana das auch gut ist aber das kann man nicht mehr bis zur höchsten stufe aufwerten
wasser:
da gibt es 2 einmal das vom weißen monoblos und einmal eins bei dem man teilweise basarios teile braucht (es gibt aber allgemein kaum gute wasser wwassen in mhfu)
drache:
das beste was du demnächst wirst machen können ist das lao langschwert

http://minegarde.com/wip/weapon.php

hier schau es dir selbst an und da siehste auch was für materialien du dafür brauchst

btw kushala rüssi (low rank) ist müll

mach dir die garuga oder die cenataur rüstung

Antwort #1, 07. März 2015 um 23:56 von Lordluffy1994

Gegen die meisten Monster hilft aber auch das gute alte Kupferblangonga LS. Welches gegen Monster mit -1/-2 Elementschwäche oft am stärksten ist.
Bei Donner kann ich dir auch das Rajang LS empfehlen, ist halt für Monster wo du bisschen mehr RAW dmg brauchst.

Antwort #2, 15. März 2015 um 15:02 von ImbaHammer

Feuer: Wyvernklinge Herbst (aus Rathalosmaterialien, die erste Stufe aber von Trenya)
Wasser: Weiße Sense (aus der dunklen Sense über den Monoblospfad (1 rotes und 1 weißes Horn)
Donner: Teufelsklinge (aus Khezu)
Eis: Blangolangschwert
Drache: Feuerdrachenschwert (aus Lao)
Gift: Wyvernklinge Blatt (aus Rathianmaterialien, erste Stufe aber von anderen Monstern)
Lähmung: Drachenholzlangschwert (nicht unbedingt empfehlenswert, aber das einzige seiner Art in dieser Kategorie)
Schlaf: gibt es glaub nicht
blaue Schärfe: Hornetaurkatana (einziges auf dieser Stufe)

Das alles sind die Grundstufen der Elementarwaffen, sie entstehen durch die Verbesserung von "Knochen" und "Eisenkatana". Alle Waffen sind aufrüstbar und auch auf höheren Stufen noch gut zu gebrauchen.

Und als Rüstung, ja Kushala ist nicht gut. Ich würde die "Todesrüstung" empfehlen, mit 3 Ausweichjuwelen (Hummerpanzer vom Plesioth), 1 Sammeljuwel, und 1 "Warme Brise Juwel". Aufgerüstet mit Rüstkugeln hat die 260 Gesamtverteidigung und besteht fast nur aus leicht erhältlichen Materialien.

Antwort #3, 21. März 2015 um 21:11 von prey_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)