leuchtendes cape? (MH4U)

hi ich hab schon öfter leute mit leuchtenden capes gesehen online. O_o
wie schaff ich es dass mein cape auch in verschiedenen farben leuchtet? im haus bei der objektbox kann ich meine rüstungsteile zwar einfärben aber sonst nichts. weiß das zufällig jemand? ^^

Frage gestellt am 08. März 2015 um 02:08 von superstriker96

8 Antworten

also wenns nur ums cape geht kann ich dir nicht helfen, allerdings leuten insect galive spieler wenn sie sich die buffs/boosts holen, vllt meinste das ?

Antwort #1, 08. März 2015 um 04:11 von Linkk

Ich bin leider noch nicht so weit, aber ein Freund von mir ist nun G3 und seine Haare leuchten nun auch Regenbogenfarbig. Er meinte, dass man das auch erst irgendwo in dem Rang freischaltet.

Antwort #2, 08. März 2015 um 07:16 von designmaster78

Man muss die offline Quest "Prüfung des Karawanenführers" machen. (Zinogre, Rajang & Shagaru Magala)
Dann schaltet man den Regenbogen Farbton frei.

Antwort #3, 08. März 2015 um 11:58 von Huhn-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Designmaster78 mit den rang schaltet man nur quests frei

Antwort #4, 08. März 2015 um 13:07 von Balto01

Die "Prüfung des Karawanenführers" schaltest du frei, wenn du absolut ALLE Low-Rank Quests in der Karawane schaffst. Die Quest ist im Heiligtum, und du must gleichzeitig gegen Zinogre und einen wütigen Rajang kämpfen. Danach noch Shagura Magala und dann schaltest du den "Regenbogen"-Farbton frei.

Antwort #5, 08. März 2015 um 15:32 von J-CH

Bin grad schon fleißig dabei, alles abzuarbeiten. :D
Sonst gibt es keine Vorraussetzungen, oder?

Antwort #6, 08. März 2015 um 15:34 von designmaster78

Nein.

Antwort #7, 08. März 2015 um 15:48 von J-CH

Wirklich nur die LOW-Rank Quests oder auch die High-Rank Quests?

Antwort #8, 28. Mai 2016 um 22:16 von Kanekiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)