Team verbesserung :D (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar team vorschläge geben könntet und ich brauch auch ein neues pokemon weil ich erst jetzt gesehen hab das quajutsu ein UBER ist :( und nen neues Item für gengar :)
also hier mein team

Skaraborn Hart Hochmut 6*31
252 Attack 252 Init 4 Vert
Item: Flinkklaue
-Vielender
-Aero-Ass
-Nahkampf
-Erdbeben

Gengar Mild schwebe 6*31
252 sp-ang 252 init 4 sp vert
Item : Gengarnit aber das muss weg weils sonst auch ein UBER ist :(
-Donnerblitz
-Matschbombe
-Zauberschein
-Spukball

Metagross 6*31 Hart Neutralisator
252 Ang 252 init 4 sp vert
Schwächenschutz
-Erdbeben
-Durchbruch
-Sternenhieb
-Matschbombe (da brauch ich ne neue attacke weil es in sp.ang nur 225 hat aber ang 411)

Pottrott 6*31 Pfiffig Völlerei
252 vert 252 sp-vert 4ang
Tsitrusbeere
-Steinkante
-Kraftteiler
-Klebenetz
-Tarnsteine

Glurak 6*31 Mäßig Großbrand
252 sp-ang 252 init 4 vert
Gluraknit Y
-Flammenwurf
-Drachenrute
-Hitzewelle
-Solarstrahl

wäre cool wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet würdet auch ne belohnung bekommen wenn ich den vorschlag gut finde :D

Frage gestellt am 08. März 2015 um 07:09 von Syroo

4 Antworten

Skaraborn
Wahlschal > Flinkklaue

Gengar
Scheu > Mild
Leben-Orb oder Giftschleim

Metagross
Patronenhieb

Glurak
Feuersturm > Flammenwurf
Fokusstoß > Drachenrute
Ruheort > Hitzewelle
Scheu > Mäßig

Antwort #1, 08. März 2015 um 09:20 von CCnyn

Also ich hab selber n gengar im Team und spiele es so:

Gengar @fokusgurt
Wesen Scheu
Ev: 252 spAngr + Int 4kp

Attacken:
Matschbombe
Spukball
Abgesangsbund
Zauberschrein oder ne starke unlicht Attacke

Ich mach's so das gengar soviel wie möglich besiegen kann und sobald einer was effektives einsetzt sodass gengar eig. Besiegt ist wirkt der fokusgurt und ich hau das gegnerische dann mit abgesangsbund raus. Hat mir persönlich oft geholfen.

Den restlichen Änderungen kann ich mich ccyn anschließen.

Antwort #2, 08. März 2015 um 21:33 von laurin55

stimmt hab das Abgangsbund Gengar vergessen ^^

Antwort #3, 08. März 2015 um 21:54 von CCnyn

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Bei Skaraborn würde ich noch Aero-Ass durch Steinkante ersetzen.Auf Metagross würde ich den Durchbruch durch Zen-Kopfstoß und Matschbombe durch Patronenhieb oder Eishieb ersetzen.Auf Pottrott würde ich Steinkante durch entweder Toxin oder Erholung,dann aber mit Maronbeere,ersetzen(auch wenn man damit Verhöhner Probleme bekommt,mit einer Angriffsbase von 10 macht das einfach keinen Schaden).Auf Gengar könntest du den Fokusgurt spielen,ist besonders mit Abgangsbund eine gute Kombination.Du könntest sonst vielleicht nochmal überlegen ob du Metagross als Mega nehmen möchtest,dann müsstest du aber noch Glurak austauschen.Als letztes Pokemon könntest du Starmie nehmen,da es ähnlich wie Quajutsu ist,nur eben ein bisschen schwächer.

Starmie
Scheu
Leben-Orb/Offensivweste
252Spez.Ang/252Init
Innere Kraft
Surfer/Hydropumpe/Siedewasser
Psychoschock/Psychokinese
Eisstrahl/Donnerblitz
Turbodreher/Eisstrahl/Donnerblitz/Lichtkanone

Bei den anderen Änderung schließe Ich mich den anderen an.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 09. März 2015 um 22:04 von Wasgeht12379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)