boss drops (Elsword)

Ich hab mir wieder einen raven als zweiten charakter erstellt u. hab gestern den boss drop vom uralten poru bekommen.

Da die waffe aber nur für Eve ist, kann ich nichts mit ihr anfangen u. plane sie zu verkaufen. U. die boss drops sollen ja ziemlich selten sein.

Wie viel könnte ich so ungefähr, für die waffe verlangen ?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 09:00 von pokemonmaster17

2 Antworten

Frage hat sich erledigt

Antwort #1, 08. März 2015 um 14:01 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Ich weiß ich weiß... Die Frage hat sich erledigt, aber ich möchte dir nun ein Paar Fakten über Bossdrops vom Markt erklären.
Erstens mal sagt das Level viel aus. Man kommt sehr schnell von lvl 10 zu lv 30 wo man dann eine andere Elitäre / Normale Waffe braucht, weil die alte einfach zu schlecht ist. lv 10 = 200 Tausend ED lv 20 300Tausend ED lv 30 = 400Tausend ED usw. Dazu gibt es noch sehr sehr spezielle Drops, wie die von zum Beispiel "Versteckten Dungeons" , auch bekannt als Secret dungeons. Da diese dungeons ja schon sehr schwer sind, kosten die Items dort viel mehr, bis zu sogar das 10fache. Noch ein Fakt, Accesoires haben meistens ein "Set" das sehr viel bringt. z.B. Bringt Kelaino's Set um die 1000Zus. Schaden. Dieses Set wäre dann z.B. sehr viel mehr Wert, als andere Bossdrops. Außerdem: Ein was solltest du dir merken. Items von weiblichen Charakteren kosten mehr, da die meisten Spieler wollen das schönste aus ihren "Mädchenchars" wie z.B. Lu raus holen.

Antwort #2, 09. August 2015 um 15:08 von DerTerrariaZockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)