Dragonballs farmen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln. Ich habe inzwischen 6 Dragonballs zusammen. Diese hab ich mir alle in Mission 02 "Angriff der Saiyajin" gefarmt. Den Siebten scheint mir aber keiner zu vergönnen. Ich versuche das nun schon seit über 6 Stunden den zu bekommen. Aus Frust habe ich ne Strichliste angefangen XD ! Ich habe inzwischen 96 Materialobjekte bekommen.

An was kann das liegen? Ist das normal?

Ich bin übrigens Stufe 80 und mache das fast ausschließlich mit SSJ4 Vegeta sowie meinem eigenen Charakter.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 08. März 2015 um 12:06 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

Ja, ist normal, vor allem da die Chance auf einen DB in PQ2 in meinen Augen echt unterirdisch ist.

Würde dir eher zu PQ12 raten, da brauchst du wenn du gespawnt bist, nur geradeaus schauen, siehst du keinen Zeitsoldaten, einfach neustarten.

Vorteile die ich erlebt habe:
Soldat ist öfter vorhanden als in PQ2.
Man muss keinen Kampf vorher machen, nicht mal bewegen^^
Die Chance auf einen DB ist bei diesen Zeitsoldaten höher.

Antwort #1, 08. März 2015 um 12:14 von Lufia18

Mach nicht immer die PQ2

Ich Wechsel immer zwischen PQ02, PQ07, PQ12, PQ15, PQ18

Man bekommt auch noch in anderen PQ die DB aber die anderen weis ich nicht mehr ich glaube PQ19 kriegst du auch welche

Antwort #2, 08. März 2015 um 12:15 von Son_Goku_67

Super, danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 08. März 2015 um 12:17 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Kein Problem also ich hab insgesamt 31 DB gefunden und konnte 4 mal Shenlong beschwören :D

Antwort #4, 08. März 2015 um 12:19 von Son_Goku_67

Gerne^^
Ich hab es bisher erst 1x gemacht, aber mit PQ12 hatte ich in 1h meine 7 zusammen.

Antwort #5, 08. März 2015 um 12:28 von Lufia18

Hör aug Lufia :D mach PQ 12...ich hab dadurch an 1 tag jetzt 2x shenlong gerufn brauch noch 3 db dann schon das 3x !

Antwort #6, 08. März 2015 um 12:55 von SsjGODammit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)