Ketten Destructo Disc von PQ SSJ- Legende (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe nun alle Fähigkeiten bis auf diese von der PQ und frage mich, ob ich hier etwas bestimmtes machen muss. Muss ich Kuririn bis zum Ende am leben erhalten oder muss er von Freizar getötet werden?

Frage gestellt am 08. März 2015 um 13:26 von Big_B

3 Antworten

Schön wäre es, aber die Fähigkeiten werden von verschiedenen Gegnern in einer PQ gedroppt.
Dazu muss man noch das Glück haben, sie zu bekommen, wenn man den passenden Gegner erledigt hat.

Du kannst es also nur immer wieder versuchen, so habe ich sie auch bekommen, auch wenn das nicht absichtlich war^^

Antwort #1, 08. März 2015 um 13:28 von Lufia18

Hmm oh man das ist wirklich ein - Punkt für das Spiel. Der Random Drop ist wirklich nervig grinden sollte Spaß machen nicht nerven auftreibend.

Antwort #2, 08. März 2015 um 13:31 von Big_B

Jup, verstehe auch nicht warum die das so bescheuert gemacht haben.
Schlimmer ist aber noch Dinge, die man nur unter bestimmten Gründen bekommen kann.

Bsp Super Vegeta
1) Muss man wissen, wie man es auslöst, gibt keinen Hinweis daruf, was es ist.
2) Muss man es schaffen, dass man es bis dahin schafft.
3) Selbst wenn man alles richtig macht, ist die Chance das Vegeta sich verwandelt, extrem mies.
4) Selbst wenn man alle Hürden von Punkt 1-3 überwunden hat, gibt es keine Garantie dafür, dass man danach Super Vegeta erhält.

Das alles kombiniert mit der schlechten Chance = Grinden bis die Finger bluten...

Ist auch ein Grund, warum meine Meinung nicht gerade positiv ausgefallen ist:
http://www.spieletipps.de/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #3, 08. März 2015 um 13:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)